Einstellung Mai 2021

Begonnen von Markus 1985, 22. November 2020, 20:44 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JJ1982

Guten Morgen zusammen,

Ich habe nun die endgültige Einstellungszusage erhalten und darf mich am 03.05. Im BwDlz Mayen vorstellen.
Hat sonst auch noch jemand die Zusage erhalten?

Grüße

olwes

Moin,
Ich habe auch eine endgültige Zusage erhalten, allerdings bisher nur telefonisch. Hast du es schon schriftlich bekommen?

Grüße

JJ1982

Ja. Ich habe es schon schriftlich per Mail bekommen gestern Nachmittag.

Stef112

Ich warte noch auf mein Ergebnis. Hatte vor 2 Wochen die ärztliche Untersuchung. Wie lange hat es bei euch gedauert?

JJ1982

Ich war schon im Dezember beim Arzt.

olwes

Ich war auch schon im Dezember beim Arzt und Ende Januar noch beim Augenarzt.

Hen_Walth

Mahlzeit.
Ich habe nun auch meine Zusage schriftlich bekommen und darf mich am 03.05 im BwDlz Aachen melden.
Weiß jemand wie lange die Einweisung dauert; sprich ist eine Übernachtung erforderlich?

Alexander

Zitat von: Hen_Walth am 24. Februar 2021, 11:30 Uhr
Weiß jemand wie lange die Einweisung dauert; sprich ist eine Übernachtung erforderlich?
In der Regel dauert sie ca 1 Woche, bis die Fahrschule losgeht.
Ob eine Übernachtung erforderlich ist, kannst du dir selbst beantworten.
Je nachdem wieviel Km du fahren kannst/willst.

Rhöner

Hab ebenfalls die Zusage schriftlich bekommen. Für mich gehts in Hammelburg los. Hat noch jemand eine Zusage für Hammelburg?

Sven1

Hallo, habe auch eine Zusage bekommen. Bei mir geht es in Stetten a.k.M los. falls es noch jemanden hier gibt der in Stetten beginnt, gerne PN an mich.
Gruß Sven  :)

Harfi1308

Moin. Ich habe nun auch meine Zusage. Ich fange am 03.05. in Wunstorf an. Kommt noch jemand aus der Gegend?!

Max96

Guten Abend,

nachdem ich nun auch die endgültige Zusage bekommen habe, darf ich mich am 03.05.2021 im BwDlz Bruchsal melden.
Noch jemand hier der in Bruchsal anfängt?

Gruß Max und bis Bald in Stetten  8)

tizian_hfm

Moin,
Ich hab heute die Mündliche Zusage erhalten, in schriftlicher Form soll es diese Woche noch rausgehen.

Gruß Tizian

Danijel

Servus,

habe nun auch meine Zusage erhalten.
Ich darf mich am 03.05 im BwDlz München melden.

Wünsche euch erholsame Feiertage - wir sehen uns in Stetten!  :)

Gruß Dani