Dienstgradschlaufen

Begonnen von SG, 02. Mai 2010, 11:56 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SG

Hallo,
kennt Ihr einen Feuerwehrshop wo man Dienstgradschlaufen Bw-Fw bekommt? Im Speziellen die Bw-Hauptbrandmeister? Suche für einen Kollegen, doch in den einschlägigen Onlineshops finde ich leider nix.Dem Brandmeister-Bw entspricht ja dem Hauptfeuerwehrmann-NRW, nur wie gesagt Hauptbrandmeister-Bw finde ich leider nix vergleichbares.
Danke

Feuerrauch01

SG schrieb:
ZitatHallo,
kennt Ihr einen Feuerwehrshop wo man Dienstgradschlaufen Bw-Fw bekommt? Im Speziellen die Bw-Hauptbrandmeister? Suche für einen Kollegen, doch in den einschlägigen Onlineshops finde ich leider nix.Dem Brandmeister-Bw entspricht ja dem Hauptfeuerwehrmann-NRW, nur wie gesagt Hauptbrandmeister-Bw finde ich leider nix vergleichbares.
Danke

Hallo,

schau mal hier:
http://www.gfd-katalog.de/katalog/MURER-Feuerschutz-GmbH/Dienstbekleidung+Abzeichen/Abzeichen-Nordrhein-Westfalen/Dienstgradabzeichen/LjE2OzI2Mjk5LDEwNDM2LDEwMjM1LDA7MC4%3D/5fa94bdd7121b7f9f/artikelliste.html

Dort habe ich meine auch bekommen.

SG

Danke schonmal, jedoch hilft mir der Link bezüglich der Hauptbrandmeisterschlaufen nicht weiter (im Gegensatz zu den Abzeichen gibt es die schlaufen nur mit drei Streifen)

Aber dennoch Danke!

Seifi112

HBM Aufschiebeschlaufen sind u.a. bei www.terporten.de
unter (downloads: Effekte Nordrhein-Westfalen Aufschiebeschlaufen)

Müsste laut gfd- Katalog (www.gfd-katalog) auch der HBM (NRW) sein.

Habe aber auch schon bei E-bay Anbieter von neuen Aufschiebeschlaufen nach BwFw Muster gesehen.

Hoffe mal es hilft dir weiter.

Grüße

SG

Ich danke dir, das hilft mir weiter! :cheer:

Flohfeuerwehr

Die bundeswehr möchte Dienstgradschlaufen beschaffen, auch mit anderen Dienstgraden für Führungspersonal (Ltr.F/stellv./WAL/ZF) aber wann  und ob diese überhaupt kommen , mal abwarten !!!