Neuigkeiten:

Hallo Zusammen
Das Forum funktioniert in Bezug auf Registrierung wieder ohne Probleme, dank Umzug zu einem neuen Webhoster. Verliert keine Zeit, registriert euch und stellt eure Fragen.
Euer Admin

Hauptmenü
Die Bundeswehr-Feuerwehr * Deutschlandweit im Einsatz und wer will, auch als Reservist im Auslandseinsatz - 365 Tage.
 Auf Flugplätzen, Marinehäfen, Truppenübungsplätze, Depots, Untertageanlagen und Erprobungsstellen der Bundeswehr.

Achtung, nächster Einstellungstermin: 2. Mai 2027 (Frist für den Eingang der Bewerbungsunterlagen ist der 31. Juli 2026) Denkt an eure Bewerbung...
Weiterlesen...

Beginn der Laufbahnausb. im geh. feuerwehrt. Verwaltungsdienst (zum 01.05.13)

Begonnen von Torsten, 08. März 2013, 17:46 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Torsten

Hallo,
wer ist denn von euch ab dem 01. bzw. 02. Mai 2013 dabei?
.. im Falle dessen, dass man die Untersuchung übersteht! :-)

Gruß

Firmenic

Hi,

habe heute die frohe Nachricht erhalten.
Falls die Untersuchung bestanden ist bin ich ab dem 02. Mai mit dabei.

Gruß
Michael

Torsten

.. das war es bisher? :-D
Sonst hat keiner den Weg auf www.bundeswehr-feuerwehr.de gefunden und fängt am 02.05.2013 seine Ausbildung an?? :-)

Torsten

.. weis einer inzwischen Bescheid, dass er am 02.05.13 die Aubildung für den gehobenen feuerwehr(-technischen) Verwaltungsdienst beginnt?

Gruß..

stereomanic

Hi, bei mir hat es leider nur zu Platz 15 gereicht. Ich wünsche allen anderen viel Erfolg bei der Ausbildung.  :)

P.S.: im mittleren Dienst

Torsten

.. weis einer inzwischen Bescheid, dass er am 02.05.13 die Aubildung für den gehobenen feuerwehr(-technischen) Verwaltungsdienst beginnt?

Gruß..

Datenschutzerklärung DSGVO | Registrierungsvereinbarung (Nutzungsbedingungen) | Impressum | © Martin Freyburger