BwF Community Forum

Plauderecke => Off-Topic / Small Talk [Alle] => Thema gestartet von: AllGeier am 31. März 2019, 10:07 Uhr

Titel: Neue Dienstkleidung
Beitrag von: AllGeier am 31. März 2019, 10:07 Uhr
Es tut sich was!
Die BwBM hat nun die Dienstkleidung ausgeschrieben.

https://vergabe.bwbm.de/NetServer/PublicationControllerServlet?function=Detail&TOID=54321-NetTender-168f205bb2a-2eea3c63f22a8dbb&Category=InvitationToTender

Ich hoffe es ist kein Aprilscherz, da am 01.04. Abgaeschluß ist. ;D
Titel: Antw: Neue Dienstkleidung
Beitrag von: Rudolf am 11. April 2019, 08:14 Uhr
Ist schon was durchgesickert was es für Dienstkleidung wird? 
Oder besser gesagt welcher Anbieter ein Angebot abgegeben hat.?
Titel: Antw: Neue Dienstkleidung
Beitrag von: lampuser am 21. April 2019, 23:24 Uhr
Das wird wohl die Ausschreibung klären, wer der Anbieter wird ;)

Das Modell... Es wurde lange immer vom Modell aus NRW gesprochen. Stimmt das AllGeier?
Titel: Antw: Neue Dienstkleidung
Beitrag von: AllGeier am 22. April 2019, 07:42 Uhr


Das Modell... Es wurde lange immer vom Modell aus NRW gesprochen. Stimmt das AllGeier?
Ja, das stimmt. 👍🏻
Titel: Antw: Neue Dienstkleidung
Beitrag von: Sinus am 23. April 2019, 19:19 Uhr
Guten Abend,

weshalb hat man sich (vermeintlich) für die Variante aus NRW entschieden?

VG
Titel: Antw: Neue Dienstkleidung
Beitrag von: AllGeier am 23. April 2019, 20:01 Uhr
Guten Abend,

weshalb hat man sich (vermeintlich) für die Variante aus NRW entschieden?

VG

Dies zu erläutern, würde den Rahmen hier sprengen.
Zuerst müsste man das CPM Verfahren verstehen. Dann spielt die BWBM eine nicht zu unterschätzende Rolle. Dann kommen Entscheider ins Spiel.
Zusammengefasst. Das bestehende Konzept aus NRW war den Anforderungen am nächsten und wurde der Bw durch das Land NRW zur Verfügung gestellt.
Titel: Antw: Neue Dienstkleidung
Beitrag von: DoC am 10. Mai 2019, 21:44 Uhr
Aber laut Ausschreibung handelt es sich erstmal nur um den "guten" Dienstanzug, also noch nicht um neue TD-Bekleidung!?
Habe ich das so richtig aufgenommen?
Titel: Antw: Neue Dienstkleidung
Beitrag von: Alexander am 11. Mai 2019, 09:45 Uhr
Da in der Ausschreibung unter anderem auch von ca 38.000 Hosen geschrieben wurde, geh ich davon aus, dass "alles" dabei ist.