BwF Community Forum

Fragen und Antworten - zivile Laufbahnausbildung (gtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Allgemeine Fragen zur Laufbahnausbildung / Aufstieg (gtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Thema gestartet von: Jonas97 am 28. November 2020, 11:40 Uhr

Titel: Vorbereitung auf Auswahlverfahren für gehobenen feuerwehrtechnischen Dienst
Beitrag von: Jonas97 am 28. November 2020, 11:40 Uhr
Sehr geehrte Kameraden und Kameradinnen,

ich befinde mich im Moment im Vorbereitungsdienst für den mittleren feuerwehrtechnischen Dienst, den ich dieses Jahr begonnen habe. Da ich dieses Jahr auch mein Studium abgeschlossen habe, habe ich mich auch für den gehobenen Vorbereitungsdienst beworben und wurde nun für die Einstellung im Oktober 2021 zum Auswahlverfahren eingeladen.

Daher nun meine Frage, da ich diesbezüglich leider bisher keine Antwort im Forum gefunden habe.

Kann man sich auf den Test am Computer in irgendeiner Hinsicht vorbereiten bzw. kann jemand kurz erläutern, was in diesem Test ungefähr für Fragen gestellt werden?

Ich danke Euch schonmal im Voraus und wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest!

Mit kameradschaftlichen Gruß
Jonas
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal