BwF Community Forum

Plauderecke => Off-Topic / Small Talk [Alle] => Thema gestartet von: Martin am 06. Februar 2012, 19:42 Uhr

Titel: Neue EinsLeitKfz
Beitrag von: Martin am 06. Februar 2012, 19:42 Uhr
Wer hat schon so ein Fahrzeug auf der Wache? Erfahrungen, wer soll so ein Fahrzeug bekommen?

http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/94804/Bundeswehr_-_Feuerwehr_-_EinsLeitKfz#/194418
Titel: Aw: Neue EinsLeitKfz
Beitrag von: Bierbantscher am 06. Februar 2012, 19:48 Uhr
Sind die überhaupt schon fertig? Haben die Fahrzeuge bei unsrer Rundreise in Wilhelmshaven gesehen, aber da waren die Aufbauten noch leer. Kann mir nicht vorstellen, dass die so schnell ausgebaut wurden.
Titel: Aw: Neue EinsLeitKfz
Beitrag von: Martin am 06. Februar 2012, 19:50 Uhr
Also Munster hat schon so ein Fahrzeug, sieht irgendwie irre aus, die umgebauten SAN Kfz  :whistle:
Titel: Aw: Neue EinsLeitKfz
Beitrag von: Keule am 06. Februar 2012, 20:00 Uhr
Die 250er und 290er sind schon keine Augenweide, aber diese "Kästen" übertreffen doch alles!
Was mich jedoch mal interessieren würde, was für ne Motorisierung haben die denn?
Titel: Aw: Neue EinsLeitKfz
Beitrag von: Bierbantscher am 06. Februar 2012, 21:10 Uhr
Schau mal bei dem Link von Martin, da stehn unten die Fahrzeugdaten auch dabei.
Titel: Aw: Neue EinsLeitKfz
Beitrag von: Keule am 07. Februar 2012, 18:51 Uhr
Oh danke.... Hatte ich übersehen...
Titel: Aw: Neue EinsLeitKfz
Beitrag von: Andichan am 20. Februar 2012, 16:47 Uhr
Habe die Fotos mal bei uns herumgezeigt. Keiner hatte bis Dato eine Info darüber. Welche Dienststelle soll denn so einen bekommen? Sicher doch nicht alle, oder?
Titel: Aw: Neue EinsLeitKfz
Beitrag von: iDroc am 01. März 2012, 17:50 Uhr
Warum ? Das war das einzige was uns in den Sinn kam als wir den Wagen in Munster unter die "Lupe" genommen haben. Aber Danke das du mich mit einer einzigen Antwort von mir so exakt einschätzen kannst. Das heißt das du Ahnung hast?
Titel: Aw: Neue EinsLeitKfz
Beitrag von: Flohfeuerwehr am 02. März 2012, 15:19 Uhr
Leute, was soll denn dieses angezicke hier im Forum.

Dafür ist das Forum nicht geschaltet, vergesst das nicht.
Titel: Aw: Neue EinsLeitKfz
Beitrag von: iDroc am 02. März 2012, 19:02 Uhr
Meine "ahnung" sagt mir das Thema hat sich wohl eh erledigt. Denn diese Fahrzeuge sind nur Prototypen und bekommen so wie ich es geahnt habe keine Zulassung. :-)
MfG iDroc
Ps rumzicken will hier niemand. Nur dumm anmachen lasse ich mich wegen eines Wortes noch lange nicht. Dafür bin hier schon zu lange dabei.
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal