BwF Community Forum

Fragen und Antworten - zivile Laufbahnausbildung (mtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Einstellungsvoraussetzungen => Thema gestartet von: Bauer_04 am 06. Oktober 2021, 18:12 Uhr

Titel: Berufsausbildung
Beitrag von: Bauer_04 am 06. Oktober 2021, 18:12 Uhr
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage. Wenn ich mich für den 01.11.2022 bewerben möchte, kann ich mich dann mit den Noten der Zwischenprüfung und den Zeugnissen der Berufsschule bewerben? Den Gesellenbrief könnte ich nach bestandener Ausbildung  nachreichen.

Der Abschluss meiner Ausbildung ist Mai/ Juni 2022, da ich diese um 6 Monate verkürze.

Wäre super wenn mir jemand helfen kann 🙂
Jetzt schon mal herzlichen Dank!!

Gruß
Bauer_04
Titel: Antw:Berufsausbildung
Beitrag von: Alexander am 06. Oktober 2021, 19:17 Uhr
Ruf doch einfach im Karrierecenter an.
Die können dir solche Fragen am sichersten und uverlässigsten beantworten.
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal