BwF Community Forum

Plauderecke => Off-Topic / Small Talk [Alle] => Thema gestartet von: CrankMechanic am 29. August 2021, 10:42 Uhr

Titel: Hallo :-D
Beitrag von: CrankMechanic am 29. August 2021, 10:42 Uhr
Guten Tag,

Ich möchte mich nur kurz Vorstellen, ich heiße Aaron und bin 28 Jahre alt und habe die Einstellungszusage für den 02.11.21 erhalten. Das Forum hat mir einige Antworten für die Zukunft gegeben.

Also bis dahin


LG CrankMechanic :D
Titel: Antw:Hallo :-D
Beitrag von: Nico1988 am 08. September 2021, 16:15 Uhr
Moin moin, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jan und bin 33 Jahre alt. Heute habe ich meine Einstellungszusage für den 02.11.21 bekommen. Großes Lob an dieses Forum und an die Moderatoren. Es hat mir sehr gut geholfen.
Gruß
Titel: Antw:Hallo :-D
Beitrag von: Alexander am 09. September 2021, 06:51 Uhr
Großes Lob an dieses Forum und an die Moderatoren. Es hat mir sehr gut geholfen.
Gruß

Hier gibt es keine Moderatoren, nur einen Admin.  ;D ;D ;D

Trotzdem Glückwunsch.
Titel: Antw:Hallo :-D
Beitrag von: Nico1988 am 10. September 2021, 13:09 Uhr
Mein Fehler, sorry 🤷🏼‍♂️
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal