BwF Community Forum

Plauderecke => Off-Topic / Small Talk [Alle] => Thema gestartet von: waltter am 03. August 2017, 00:01 Uhr

Titel: Ist jemand aus Dresden?
Beitrag von: waltter am 03. August 2017, 00:01 Uhr
Hi Leute

Kann mir jemand von euch vielleicht ein Portal empfehlen, auf dem ich Angebote für Mietwohnungen in Dresden finden kann? Ich habe schon ein wenig im Internet geguckt, konnte aber nur diese Seite finden- [Link entfernt]. Mich würde interessieren welche es noch so gibt, ist der ein oder andere von euch vielleicht aus Dresden? Wer kann mir ein paar Tipps geben?

Danke vielmals für eure Antworten!

Liebe Grüße

****************************
Editiert vom Admin:
Link entfernt...

 Regeln zur Netiquette beachten! (https://www.bundeswehr-feuerwehr.de/index.php?topic=5.msg5#msg5)
Pkt. 11: Inhalte werden gelöscht bei; gewerblichen oder werbende Hinweise bzw. die diesen Charakter haben.
****************************

[Thema geschlossen]
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal