BwF Community Forum

Fragen und Antworten - zivile Laufbahnausbildung (mtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Während der Laufbahnausbildung => Thema gestartet von: Heros am 20. September 2016, 21:24 Uhr

Titel: Führerschein
Beitrag von: Heros am 20. September 2016, 21:24 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage:

Ich habe bereits einen CE Führerschein. Muss ich dann den kompletten Schein nochmal machen, oder nur den mil. Teil davon?

Gruß,
Heros

EDIT:
Sry Lösung gefunden:
https://www.bundeswehr-feuerwehr.de/index.php?topic=1552.0
Titel: Antw: Führerschein
Beitrag von: Basti am 20. September 2016, 23:17 Uhr
Trotz der gefunden Antwort, welche absolut richtig ist, möchte ich noch ergänzend hinzufügen, dass das auch abhängig vom KAZ (KraftfahrtAusbildungsZentrum)> Fahrschule 😉  ist. Ich war war im Besitz der zivilen Fahrerlaubnis der Klasse CE, habe aber trotzdem die kompletten 6 Wochen im KAZ verbracht.

MfG
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal