BwF Community Forum

Fragen und Antworten - zivile Laufbahnausbildung (mtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Auswahlverfahren => Thema gestartet von: hpPaule am 17. September 2019, 21:55 Uhr

Titel: Drehleitersteigen beim Einstellungstest
Beitrag von: hpPaule am 17. September 2019, 21:55 Uhr
Moin,
ich interessiere mich für die Laufbahmausbildung mit dualem Studium für den gehobenen Dienst. Mich wundert aber, dass beim Einstellungstest gar nichts von Leitersteigen steht, wie es bei BFs üblich ist. Wird das wirklich nicht gemacht?

Gruß Hendrik
Titel: Antw: Drehleitersteigen beim Einstellungstest
Beitrag von: Martin am 18. September 2019, 16:50 Uhr
Nein.
Titel: Antw: Drehleitersteigen beim Einstellungstest
Beitrag von: Mike-D am 13. Oktober 2019, 09:27 Uhr
Die meisten Bw-Feuerwachen haben und brauchen auch keine Drehleiter. Maximal bei den Marinehäfen gibt es welche.
Titel: Antw: Drehleitersteigen beim Einstellungstest
Beitrag von: Martin am 13. Oktober 2019, 10:35 Uhr
Maximal bei den Marinehäfen gibt es welche.

Stimmt nicht ganz... ;)
Titel: Antw: Drehleitersteigen beim Einstellungstest
Beitrag von: Mike-D am 03. November 2019, 09:09 Uhr
Stimmt nicht ganz... ;)

Das kann schon sein. Ich fange ja morgen erst an.  ;D
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal