BwF Community Forum

Fragen und Antworten - zivile Laufbahnausbildung (mtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Auswahlverfahren => Thema gestartet von: Stef112 am 16. Februar 2021, 14:58 Uhr

Titel: Ergebnisse Arztuntersuchung
Beitrag von: Stef112 am 16. Februar 2021, 14:58 Uhr
Hallo miteinander

Habt ihr schon eure Ergebnisse vom Arzt? Ich warte seit ca 2 Wochen schon auf weitere Infos.

Eventuell kann einer aus eigener Erfahrung sagen, wie lange sowas dauern kann bis ein Ergebnis vom Arzt da ist.

Mir ist natürlich bewusst, dass es durch Corona länger dauert
Titel: Antw:Ergebnisse Arztuntersuchung
Beitrag von: lewwi am 16. Februar 2021, 19:46 Uhr
Hallo,
ich war am Freitag den 12.2.21 in Wiesbaden beim zuständigen Karrierecenter für die Tauglichkeitsuntersuchung.

Mir wurde nachdem ich untersucht wurde, direkt gesagt:“ das ich zu 90% bestanden habe“.

Ich muss jetzt aber noch zwei drei Sachen hinzufügen.

Ich hatte alle Op Berichte, aktuelle Blutergebnisse auch die, welche Geld kosten wenn man sie ohne Überweisung  (hep a und b) usw. überprüfen lässt.
Ich hatte eine frische G26.3, sowie ein Augenärztliches Gutachten was im Januar 2021 erstellt wurde dabei.

Bei mir fehlten allerdings die Refraktionswerte vom Augenarzt.


Ich soll diese noch nachreichen gerne auch per Mail, was ich selbstverständlich noch am gleichen Tag getan habe.  Wenn da nichts auffälliges ist, bin ich zu 100% durch bis auf die SÜ2.

Bekommt man nochmal gesondert einen Brief bei einer „bestanden bzw. nicht bestandener Untersuchung“?
 
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal