BwF Community Forum

Fragen und Antworten - zivile Laufbahnausbildung (mtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Auswahlverfahren => Thema gestartet von: kw1993 am 23. August 2014, 19:11 Uhr

Titel: Auswahlverfahren - Spurtkraft?
Beitrag von: kw1993 am 23. August 2014, 19:11 Uhr
Hallo,
Ich habe mich grade bei der BwF beworben und wollte noch einmal zum verständniss fragen, bei dem Spurtkrafttest sind das 11 wiederholungen wo ich insgesammt 11minuten zeit habe?
Titel: Antw: Auswahlverfahren - Spurtkraft?
Beitrag von: Basti am 03. November 2014, 00:16 Uhr
Du liegst auf dem Bauch, Hände auf dem Rücken. Start. Du rennst 10m wendest um eine Pylone, die 10m wieder zurück, legst dich wieder auf den Bauch und die Hände wieder auf dem Rücken zusammen klatschen. Du musst die 10m 11mal laufen. Heißt 6 mal vor und 5 mal zurück. Max. Zeit 60 Sekunden

Hoffe ich konnte helfen
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal