BwF Community Forum

| Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung nach DS-GVO | Impressum / Kontakt | Fragen stellen... aber Wo und Wie? Regeln zur Netiquette... |

Autor Thema: Direkteinstellung 2019  (Gelesen 10914 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Beitrag Starter
  • RabeSocke

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 1
    • Letzter Login :12. September 2019, 14:15 Uhr
    am: 08. Juni 2019, 10:14 Uhr
    Hat hier jemand Infos zu Direkteinstellungen 2019? Ich war schon im Karrierecenter im Januar und da sagte man mir das im Frühjahr 2019 Stellenausschreibungen raus kommen für den mD.

    ****************************
    Editiert vom Admin:
    Beitrag in ein neues Thema eröffnet, da es nicht zum ursprünglichenThema "Direkteinstellungen 2018" gehörte.
    Bitte zufünftig bei Themenerstellung auf die richtige Zuordung achten, danke.
    ****************************
    « Letzte Änderung: 08. Juni 2019, 11:34 Uhr von Martin »
     



    Maik R.

    Antwort #1 am: 11. August 2019, 22:58 Uhr
    Hallo, ich habe die ganze Prozedur überstanden und darf am 1. September anfangen. Es fing damit an, dass die Ausschreibung im Frühjahr 2018 veröffentlicht wurde und da ich "nur" einen Klasse 3-Führerschein hatte, habe ich den Führerschein Klasse "C" im Juli auf eigene Kosten gemacht. Dann konnte ich mich bewerben und hatte Anfang Oktober meine Tests (Sporttest, CAT-Test, Interview) beim Karrierecenter in Düsseldorf. Anschließend bekam ich meine mündliche Zusage und es ging mit der Sicherheitsprüfung und Anforderung von weiteren Unterlagen weiter. Im Januar war ich dann bei der Musterung in Wilhelmshaven eingeladen, bei der ich von Ohr bis zum kleinen Zehen durchgecheckt wurde und weitere Überweisungen für den Augenarzt, Kardiologen, Betriebsarzt wegen G26.3 und großem Blutbild mitbekam. Als dies alles positiv verlief, bekam ich meine Zusage und durfte ich mich um die Besorgung der Zusatzkrankenversicherung kümmern. Am 15.08.19 darf ich meine Urkunde in Düsseldorf abholen. :-)
     
    Folgende Mitglieder bedankten sich: RabeSocke, Dominik83


     

    VERSCHOBEN: Direkteinstellung 2018

    Begonnen von Martin

    Antworten: 0
    Aufrufe: 7629
    Letzter Beitrag 05. Juni 2018, 20:24 Uhr
    von Martin
    Einstellungstermin für die Direkteinstellung

    Begonnen von Enrico.R

    Antworten: 6
    Aufrufe: 18109
    Letzter Beitrag 11. April 2016, 19:44 Uhr
    von Enrico.R
    Direkteinstellung 2018

    Begonnen von sven87

    Antworten: 19
    Aufrufe: 24125
    Letzter Beitrag 16. September 2018, 12:27 Uhr
    von Sven

    bundeswehr-feuerwehr.de
    Bei der Website www.bundeswehr-feuerwehr.de handelt es sich um keine offizielle Website des Bundesministeriums der Verteidigung,
    sondern um ein auf privater Basis betriebenes Projekt!

    SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal