BwF Community Forum

Fragen und Antworten - zivile Laufbahnausbildung (mtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Dienstbezüge / Soziales => Thema gestartet von: Rainer am 29. Oktober 2014, 20:29 Uhr

Titel: Musterklage bezüglich amtsangemessener Besoldung bei Erhöhung auf 48h/Woche
Beitrag von: Rainer am 29. Oktober 2014, 20:29 Uhr
So, habe letzte Woche mein Schreiben vom VBB/DBB bekommen bezüglich Rechtsschutz für eine Musterklage bezüglich amtsangemessener Besoldung bei Erhöhung auf 48h/Woche. Ging heute an den DBB. Bin gespannt was da noch passiert.

Gruß

Rainer
Titel: Antw: Musterklage bezüglich amtsangemessener Besoldung bei Erhöhung auf 48h/Woche
Beitrag von: elagabalu am 01. November 2014, 21:27 Uhr
Danke Rainer, halt uns auf den laufenden.
Titel: Musterklage bezüglich amtsangemessener Besoldung bei Erhöhung auf 48h/Woche
Beitrag von: Rainer am 01. November 2014, 22:15 Uhr
Hi elagabalu,

mach ich natürlich. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich die Klage aufrecht erhalten kann bei Dienstherrenwechsel. Werde aber den DBB-Juristen mal fragen und euch dementsprechend informieren.

Gruß

Rainer
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal