BwF Community Forum

Fragen und Antworten - zivile Laufbahnausbildung (mtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Während der Laufbahnausbildung => Thema gestartet von: Michael am 12. Dezember 2012, 08:32 Uhr

Titel: Verwaltungslehrgang Oberammergau
Beitrag von: Michael am 12. Dezember 2012, 08:32 Uhr
Hallo,

ich muss demnächst zum Verwaltungslehgang,
muss man dort in BeGa herumlaufen oder kann man in Zivil auftreten.
Ist die Küche in der Nähe von den Unterkünften.
Und gibt es auf den Zimmer Antennnenanschluss für den Fernseher?

Gruß Michael
Titel: Verwaltungslehrgang Oberammergau
Beitrag von: Alexander am 12. Dezember 2012, 09:27 Uhr
Zitat von: "Michael" post=1701
Hallo,

ich muss demnächst zum Verwaltungslehgang,
muss man dort in BeGa herumlaufen oder kann man in Zivil auftreten.
Ist die Küche in der Nähe von den Unterkünften.
Und gibt es auf den Zimmer Antennnenanschluss für den Fernseher?

Gruß Michael


Also wir sind dort in Zuvil rumgelaufen.
Die Küche war zwischen Unterkunft und Lehrsaal, ca 50m von der Unterkunft entfernt.
Und wir hatten dort kein Antennenanschluß, da ich aber im obersten Stockwerk untergebracht war, hab ich mit einer DVB-T Außenantenne alle priv. empfangen.
Titel: Verwaltungslehrgang Oberammergau
Beitrag von: Michael am 12. Dezember 2012, 10:04 Uhr
Danke schön, das hilft mir schon mal weiter.
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal