BwF Community Forum

| Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung nach DS-GVO | Impressum / Kontakt | Fragen stellen... aber Wo und Wie? Regeln zur Netiquette... |

Autor Thema: Assessment  (Gelesen 13013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Beitrag Starter
  • Soulfighter

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 5
    • Letzter Login :18. Februar 2016, 20:51 Uhr
    am: 24. August 2015, 19:27 Uhr
    Hi zusammen!

    Ich habe mich bei Bundeswehr Feuerwehr beworben und habe nun eine Einladung zum Assessment erhalten.

    Leider kann ich der Einladung nicht entnehmen, was genau da auf mich zu kommt. Ich bin bereits ausgebildeter Brandmeister und habe mich für die Direkteinstellung beworben.

    Da der Termin in der Sporthalle stattfindet gehe ich jetzt erstmal davon aus, das ich einen Sporttest habe. Man kann dem Schreiben jedoch keine Informationen entnehmen, was ich da machen muss.

    Was im Sportteil vorkommt habe ich bereits gelesen, aber muss ich mich jetzt auch dem schriftlichen Teil stellen?

    Danke für eure Antworten.

    MfG
     



    a2schit

    • Gast
    Antwort #1 am: 24. August 2015, 20:34 Uhr
    Assessment kenne ich "nur" aus dem gehobenen Dienst....
    Wo wirst Du Vorstellig und was steht in der Einladung?
     


    Abraxsas

    • Weiß schon was...
    • **
    • Beiträge: 109
    • Dankeschön: 10 mal
    • Letzter Login :11. Oktober 2021, 06:37 Uhr
    Antwort #2 am: 24. August 2015, 21:33 Uhr
    Hallo,
    also ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher aber es sollte beim sporttest und beim Einstellungsgwspräch bleiben. Die letzen bewerber hatten noch einen Mathe bzw. Aufsatz mit dabei. Das sollte aber aufgehoben werden. Sollte meine ich sogar schon passiert sein. Ansonsten einfach mal im Karrierecenter anrufen und nachfragen.

    Gruß Tim
     


    Mars87

    • Gast
    Antwort #3 am: 03. September 2015, 09:48 Uhr
    Hallo,