Neuigkeiten:

Hallo Zusammen
Das Forum funktioniert in Bezug auf Registrierung wieder ohne Probleme, dank Umzug zu einem neuen Webhoster. Verliert keine Zeit, registriert euch und stellt eure Fragen.
Euer Admin

Hauptmenü

Achtung, nächster Einstellungstermin: 2. Mai 2027 (Frist für den Eingang der Bewerbungsunterlagen ist der 31. Juli 2026) Denkt an eure Bewerbung...

Das Forum ist wieder uneingeschränkt nutzbar!

Begonnen von Martin, 20. Dezember 2025, 15:25 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martin

Hallo

Es war einige Zeit ruhig um das Forum geworden. Leider hat schon seit längerer Zeit die Registrierung im Forum nicht geklappt. Das hat kein Spaß mehr gemacht. Zudem hatte ich auch Probleme mit Usern die eine Google EMail für die Registrierung angegeben hatten. Meine Zeit war auch etwas knapp geworden. Tja , so war es...

Nun aber gibt es das Forum in einer neueren Version, es fand ein Upgrade von Version 2.0.9 auf 2.1.6 statt. Das ganze Forum wirkt auch etwas schlanker mit einem neuen Design. Demnächst werde ich auch den Downloadbereich wieder einfügen und das Forum in Bezug auf Inhalte aktuell bearbeiten.

Weiterhin ist die Domain mit den Servern auf einen anderen Webhoster umgezogen. Der alte Anbieter, bei dem ich fast 20 Jahre war, hat sein Support fast unerreichbar gemacht, lange Antwortzeiten, widersprüchliche Supportaussagen, Preise nicht nachvollziehbar erhöht worden usw. Bei dem neuen Anbieter sieht es deutlich besser aus, Support und die Technik funktioniert auch besser. Die Registrierungen klappen auch wieder. EMails gehen von der Forensoftware einwandfrei raus und erreichen die Empfänger, was will man mehr.

In diesem Sinne

Ein frohes Weihnachtsfest und später denn auch einen Guten Rutsch..

Euer Admin
Gruß Martin ;-)

Kein Support per Private Mitteilungen (PM) durchführen, ausschließlich nur privates. Fragen gehören ins Forum! | Bitte die Regeln zur Netiquette... beachten, danke. | Meine Beiträge sind private Äußerungen und unverbindlich.

Datenschutzerklärung DSGVO | Registrierungsvereinbarung (Nutzungsbedingungen) | Impressum | © Martin Freyburger