BwF Community Forum

Plauderecke => Off-Topic / Small Talk [Alle] => Thema gestartet von: Steffen am 25. März 2019, 16:40 Uhr

Titel: Leitstellenspiel | Bundeswehrfeuerwehr
Beitrag von: Steffen am 25. März 2019, 16:40 Uhr
Guten Tag,

ich weiß nicht ob es hier hineghört bei Bedarf einfach verschieben.
Kennt jemand von euch Leitstellenspiel? Ich habe dort einen Verband erstellt "Bundeswehrfeuerwehr" vielleicht hat der eine oder andere mal lust und schaut vorbei.

Mit freundlichen Grüßen
Titel: Antw: Leitstellenspiel | Bundeswehrfeuerwehr
Beitrag von: Martin am 26. März 2019, 14:18 Uhr
Hallo

eigentlich gehört das hier gar nicht hin. Weitere Diskusionen zur dieser Simulation bzw. dem Spiel bitte in dem Forum auf der Internetseite des Anbieters abwickeln, danke.

Thema geschlossen.
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal