BwF Community Forum

Grundinformationen Bundeswehr-Feuerwehr => Übersicht der BwF Standorte => Thema gestartet von: NilsRiewe am 11. September 2015, 14:17 Uhr

Titel: Dienstplanmodell im Standort Kiel
Beitrag von: NilsRiewe am 11. September 2015, 14:17 Uhr
Moin Moin!
Ich bin neu in dem Forum. Nach langem Suchen finde ich immernoch nicht das Dienstplanmodell am Standort Kiel. Oder sind die Modelle BwFw gleich?
Ich fange zum 02.11. dort an und aus der Vergangenheit kenne ich nur den "Bremer Plan" und 24/72 im Vierschichtsystem bei zwei Wachabteilungen.

Ich wäre euch dankbar, wenn ich auf diesem Wege erfahren kann, wie die Dienstpläne sind.

Danke
Nils
Titel: Antw: Dienstplanmodell im Standort Kiel
Beitrag von: Andichan am 11. September 2015, 15:31 Uhr
Hallo Nils.

Dein Beitrag zur Folge möchtest Du das zZ. geltenden Schichtmodell wissen.
Natürlich ist dies eine der interessantesten Fragen wenn man als neuer Kollege einsteigt. Doch möchte ich dir nur sagen,dass wir bei der Bw sind und eine gewisse verschwiegenheitspflicht haben. Sicher hast du eine Telefonnummer deiner zukünftigen Dienststelle und könntest Nachfragen.

Tut mir Leid und andere mögen es anders sehen.


Titel: Antw: Dienstplanmodell im Standort Kiel
Beitrag von: lampuser am 12. September 2015, 15:24 Uhr
Nö Andichan. Du hast da schon recht.

Die anderen... verstehen es einfach nicht ;)
Titel: Antw: Dienstplanmodell im Standort Kiel
Beitrag von: NilsRiewe am 13. September 2015, 21:23 Uhr
Jauh :)

Danke
Titel: Antw: Dienstplanmodell im Standort Kiel
Beitrag von: Martin am 13. September 2015, 21:47 Uhr
Schau mal in der Suchmaske rein....

Gebe in der SUCHE "Schichtsystem" bzw. "Schichtdienst"  ein um ein Überblick zu bekommen....

Titel: Antw: Dienstplanmodell im Standort Kiel
Beitrag von: ABigOldMan am 14. September 2015, 08:33 Uhr
Oder so, frägst einfach in KIEL:

ZBrdSchBw Feuerwache Kiel   
Schweriner  Str. 17 a   
24106 Kiel   
   
Telefon:  0431-71745-NSt   
BwKz: 90-7313-NSt   
Fax: 90-7313-7213   
ZBrdSchBwFeuerwacheKiel@bundeswehr.org

   
Leiter Nst 7203
Wachabteilungsleiter Nst 7204

Gruß
ABigOldMan

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal