BwF Community Forum

| Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung nach DS-GVO | Impressum / Kontakt | Fragen stellen... aber Wo und Wie? Regeln zur Netiquette... |

Autor Thema: Personalbörse auch im Intranet  (Gelesen 21545 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Beitrag Starter
  • lampuser

    am: 26. Februar 2015, 22:15 Uhr
    Hallo Kollegen,

    ich weiß nicht wer schon ab und zu auf dem Fachinformationsportal, kurz FIP des ZBrdschBw ab und zu spickt. Hier gibt es seit kurzem von ZA1 die Möglichkeit Wechselwünsche kundzutun, sodass es andere auch erfahren und der Austausch unter den Kollegen damit verbessert werden soll. Daher meine Empfehlung, schaut mal beim FIP vorbei.

    schönen Gruß
     



    Grisu2311

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 11
    • Geschlecht: Männlich
    • Letzter Login :21. Februar 2024, 07:54 Uhr
    Antwort #1 am: 27. August 2015, 13:12 Uhr
    Carpe Diem
     


    Flohfeuerwehr

    Antwort #2 am: 27. August 2015, 19:13 Uhr
    Mich würde ja einmal Interessieren, ob schon einer von dieser Tauschbörse profitiert hat. Ich habe den Eindruck die Liste wird immer länger.  ???
     


    Martin

    • Administrator
    • *
    • Beiträge: 1013
    • Dankeschön: 208 mal
    • Geschlecht: Männlich
    • Letzter Login :16. März 2024, 10:23 Uhr
    • + Carpe diem +
      • bundeswehr-feuerwehr.de
    Antwort #3 am: 28. August 2015, 20:49 Uhr
    Hier der richtige Link :o:

    http://zbrdschbw-fip.iud/index.php/zentrale-angelegenheiten/za-1-personal

    Gruß
    Grisu2311 :)

    Zur Information für alle Internetbenutzer, dieser Link ist nicht über das Internet abrufbar!
    Der Link ist nur im Intranet der Bundeswehr abrufbar! Eigenes geschlossenes Netz!
    Gruß Martin ;-)

    Kein Support per Private Mitteilungen (PM) durchführen, ausschließlich nur privates. Fragen gehören ins Forum! | Bitte die Regeln zur Netiquette... beachten, danke. | Meine Beiträge sind private Äußerungen und unverbindlich.
     
    Folgende Mitglieder bedankten sich: lampuser



    Schmidt-Zenner

    Antwort #4 am: 01. Dezember 2015, 16:08 Uhr
    Ich habe zusätzlich zum Eintrag in die Tauschbörse einen Versetzungsantrag gestellt. ZA1 ist vor kurzem auf mich zugekommen und hat meine Versetzung in die Wege geleitet. Vorteil der Tauschbörse ist m.E., dass das Zentrum Brandschutz einen Überblick über Versetzungswünsche bekommt. In meinem Fall hat auf jedenfall die Kombination aus Eintrag und Versetzungsantrag funktioniert.

     


    Ranger

    • Weiß schon was...
    • **
    • Beiträge: 107
    • Dankeschön: 26 mal
    • Letzter Login :09. März 2024, 15:01 Uhr
    Antwort #5 am: 02. Dezember 2015, 11:08 Uhr
    Guten Morgen,

    Wie kann man sich denn in die Tauschbörse eintragen lassen? Dachte das geht automatisch wenn man einen Versetzungsantrag stellt.
    Werde es dann auch mal probieren aber mach mir keine Hoffnung, bin an einer Wache gelandet wo man einfach nicht wegkommt außer diese macht zu....2017,2018? Da gehen zuviele Zahlen und Gerüchte herum.

    Es wird genügend Personal frei von einem schließenden Standort aber man schickt nur wirklich das was nötig ist und die über 200 km Fahrer müssen dort weitermachen... unverständlich.
    Wer tauscht dann noch freiwillig zu einer Wache wo man ca. 13 mal/Monat zum Dienst muss?

    Mund abputzen und weitermachen.

    Gruß

    mit kameradschaftlichen Grüßen
    Ranger


    "Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein!"
     


    Flohfeuerwehr

    Antwort #6 am: 03. Dezember 2015, 08:24 Uhr
    Moin Ranger,

    wenn du dich in die Tauschbörse eintragen lassen willst, musst du eine LONO (E-Mail) schreiben.
    Im Fachinformationsportal (FIP) - Tauschbörse, gibt es ein Button den du anklickst, dann kannst du dein Wunsch eintragen.

    Viel Glück dabei. :)
     


    Ranger

    • Weiß schon was...
    • **
    • Beiträge: 107
    • Dankeschön: 26 mal
    • Letzter Login :09. März 2024, 15:01 Uhr
    Antwort #7 am: 03. Dezember 2015, 20:17 Uhr
    Servus,

    Ich hab immer nur die PDF Datei gefunden von der Tauschbörse, einen Button hab ich da keinen gesehen oder muss ich da ins Intranet?
    Muss mal schauen ob ich es finde.

    Danke für Hilfe.

    Gruß
    mit kameradschaftlichen Grüßen
    Ranger


    "Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein!"
     



     

    bundeswehr-feuerwehr.de
    Bei der Website www.bundeswehr-feuerwehr.de handelt es sich um keine offizielle Website des Bundesministeriums der Verteidigung,
    sondern um ein auf privater Basis betriebenes Projekt!

    SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal