BwF Community Forum

Fragen und Antworten - zivile Laufbahnausbildung (mtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Dienstbezüge / Soziales => Thema gestartet von: Dieter am 18. März 2016, 18:59 Uhr

Titel: Welches Girokonto ohne Schufa ?
Beitrag von: Dieter am 18. März 2016, 18:59 Uhr
Es ist Mega schwer in Deutschland ein Girokonto ohne Schufa zu bekommen..da ich aber ein solches suche, wollte ich mich hier informieren und gerne wissen, an wen ich mich wenden muss ? Kann mir dazu jemand etwas sagen ?

Ich habe auch schon einen kurzen Blick in das Netz geworfen, aber hätte gerne einige persönliche Meinungen. Denkt ihr, dass man eine Chance hat so ein Konto von der Bank zu bekommen ?

Danke euch für eure Tipps :)
Titel: Antw: Welches Girokonto ohne Schufa ?
Beitrag von: Rainer am 18. März 2016, 19:22 Uhr
Auf Guthabenbasis die Sparkassen

Gruß

Rainer
Titel: Antw: Welches Girokonto ohne Schufa ?
Beitrag von: waltter am 18. März 2016, 22:38 Uhr
Grüezi :)

Es ist wirklich schwer da ein solches Konto zu finden..weil einfach einige Banken nein sagen. Die wollen halt eine Sicherung haben dass auch alles gut abläuft. Aber es gibt auf jeden Fall eine Chance so ein Konto zu finden. Ich würde dir empfehlen, dass du vielleicht einen Vergleich machst und dann guckst welche Bank für dich entsprechend gut ist.

Mein Onkel hat so ein Konto, der hatte sich bei [Link entfernt] schlau gemacht und auch ein Konto gefunden. Ihm hat es anscheinend geholfen, vielleicht einfach mal schauen was du so finden kannst..mache dir einen Überblick und entscheide dann :)

****************************
Editiert vom Admin:
Link entfernt...

 Regeln zur Netiquette beachten! (https://www.bundeswehr-feuerwehr.de/index.php?topic=5.msg5#msg5)
Pkt. 11: Inhalte werden gelöscht bei; gewerblichen oder werbende Hinweise bzw. die diesen Charakter haben.
****************************

Titel: Antw: Welches Girokonto ohne Schufa ?
Beitrag von: a2schit am 19. März 2016, 11:55 Uhr
Guten morgen,

Sorry, aber wo bitte befindet sich hier das genaue Problem?
Ihr / Du bekommt kein Konto oder wie darf ich das verstehen? Und warum nicht?
Gruß
Titel: Antw: Welches Girokonto ohne Schufa ?
Beitrag von: Martin am 19. März 2016, 22:49 Uhr
Bitte was hat das Thema mit BwF zu tun?

Für evtl. SCHUFA Probleme ist jeder selbst verantwortlich.... das braucht man hier nicht diskutieren.

[Thema geschlossen]
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal