BwF Community Forum

Fragen und Antworten - zivile Laufbahnausbildung (mtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Generelle Fragen zur Laufbahnausbildung (mtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Thema gestartet von: alexander87 am 15. September 2011, 15:21 Uhr

Titel: Fw-Grundlehrgang in Stetten
Beitrag von: alexander87 am 15. September 2011, 15:21 Uhr
guten tag!
ich würde mal gerne wissen ob der grundlehrgang in stetten mit dem BII vergleichbar ist :/
bräuchte da mal sehr dringend eine antwort :(
danke für die hlfe :)




Martin [Admin] schrieb:
Zitat
Der Admin: ...und immer wieder; ich habe das Themea verschoben und eine eindeutige Überschrift hinzugefügt!
Hinweis beachten: Themenüberschrift und Zuordnung von Themen zu Foren! (https://www.bundeswehr-feuerwehr.de/index.php?topic=970.0)
Titel: Fw-Grundlehrgang in Stetten
Beitrag von: Alexander am 15. September 2011, 16:39 Uhr
Zitat von: "alexander87" post=1078
guten tag!
ich würde mal gerne wissen ob der grundlehrgang in stetten mit dem BII vergleichbar ist :/
bräuchte da mal sehr dringend eine antwort :(
danke für die hlfe :)


Wenn du uns erstmal sagst was der BII Lehrgang ist.
So richtig hab ich über den BII Lehrgang noch nie etwas gehört.
Abschließend kann dir diese Frage aber nur der Landespersonalausschuß oder eine Feuerwehrschule beantworten.
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal