BwF Community Forum

bundeswehr-feuerwehr.de => Neuigkeiten und Ankündigungen => Thema gestartet von: Martin am 28. September 2018, 09:24 Uhr

Titel: [Hinweis] Einen Beitrag an den ADMIN melden...
Beitrag von: Martin am 28. September 2018, 09:24 Uhr
Wenn ihr aus irgendeinem Grund auch immer, einen Beitrag den ihr verfasst habt, etwas gelöscht/abgeändert  haben möchtet (Einzelfallentscheidung behalte ich mir vor) oder ihr allg. etwas melden wollt dann benutzt in dem Beitrag um den es geht bitte den Link unten rechts im Beitrag - "Moderator informieren". Dort könnt ihr auch einen Grund angeben um was es geht.

Wenn ihr mir das nur so allg. per private Mitteilung sendet und ich kein Link zum Beitrag habe muss ich immer erst suchen um welchen Beitrag es sich evtl. handeln könnte.

Bei "Moderator informieren" wird mir automatisch der Beitrag-Link gemeldet um den es geht und ihr erspart mir das Suchen.  ;)

Jedoch bitte den Pkt. 18 aus den Regeln zur Netiquette (https://www.bundeswehr-feuerwehr.de/index.php?topic=5.0) beachten:
Zitat
Damit man die Fragen und Antworten besser nachvollziehen kann, werden grundsätzlich nachträglich keine Beiträge bzw. Einzelbeiträge/Hinweise oder Kurzinfos gelöscht/geändert, dies gilt auch bei Löschung des User-Accounts. Sie bleiben Eigentum des "Forums/Internetangebotes", sofern deren Inhalte nicht gegen geltendes Recht, gesetzliche oder behördliche Verbote verstoßen!


Danke für das Verständnis.
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal