BwF Community Forum

Fragen und Antworten - zivile Laufbahnausbildung (mtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Auswahlverfahren => Thema gestartet von: Dusty1113 am 07. Februar 2020, 14:51 Uhr

Titel: Einstellung Mai 2020
Beitrag von: Dusty1113 am 07. Februar 2020, 14:51 Uhr
Moin moin zusammen,
Hat jemand von euch schon eine info bekommen das er im Mai 2020 seine Ausbildung beginnen darf?
ich frage nur so mal aus Neugierde.
Titel: Antw: Einstellung Mai 2020
Beitrag von: Hille91 am 08. Februar 2020, 13:45 Uhr
Moin
Ich hab einen Anwärterstelle erhalten, muss allerdings noch am Dienstag zum Doc.
Also alles etwas unter Vorbehalt.
Wie schaut es bei dir aus?
Aus welcher Ecke dieser Republik kommst du denn?

Grüße
Hille

****************************
Editiert vom Admin:
Vollzitat vom Vorredner entfernt

Bitte keine Vollzitate einfügen, den entsprechenden Beitrag kann man doch schon erlesen, warum doppelt? Die Funktion "Zitate" ist nur sinnvoll für einzelne Textpassagen bei einem Vorposting worauf man sich beziehen möchte bzw. die evtl. schon ein paar Postings zurück sind um den Anschluß wieder zu bekommen. Ansonten wird der Thread Unübersichtlichkeit!
****************************
Titel: Antw: Einstellung Mai 2020
Beitrag von: Dusty1113 am 10. Februar 2020, 11:56 Uhr
Ja, zum Arzt muss ich auch noch.
Ich komme aus der Gegend bei Bremen
Titel: Antw: Einstellung Mai 2020
Beitrag von: Dusty1113 am 18. Februar 2020, 14:38 Uhr
muss allerdings noch am Dienstag zum Doc.

Und was kam bei raus?
Titel: Antw: Einstellung Mai 2020
Beitrag von: Basti83 am 18. Februar 2020, 14:45 Uhr
Moin! Bei mir ist jetzt alles durch, Arzt (Ärzte  ::) ) war auch alles ok. Warte nur noch auf die Bestätigung per Post.
Ich komme aus Neuss am Rhein.
Titel: Antw: Einstellung Mai 2020
Beitrag von: Sebastian89 am 18. Februar 2020, 21:54 Uhr
Moin
Bei mir kam letzte Woche Freitag die Bestätigung, dass es am 04.05 los geht.😁
Ich wohne in der Nähe von Rotenburg Wümme. 

Schönen Abend wünsche ich euch noch!

Titel: Antw: Einstellung Mai 2020
Beitrag von: Chris112 am 20. Februar 2020, 08:53 Uhr
Hab auch schon alles hinzer mir. Passt auch alles :) auf nachfrage wurde mir gesagt dass noch keine antwort vom hauptpersonalrat vorliegt. Also heißt es bei mir noch warten...
P. S. Komme aus Lohberg 😋
Titel: Antw: Einstellung Mai 2020
Beitrag von: JannesC am 21. Februar 2020, 12:01 Uhr
Moin! Ich war nun am Mittwoch beim Arzt und es war auch alles top! Sie haben zu mir gesagt, nun steht nichts mehr im Wege. Ich hoffe nun kommt schnellst möglich die Post. Wie lange hat es bei euch ca. gedauert? Und kamen auch ein paar Infos mit, wie es nun weiter geht ?
P.S. Ich komme aus Aurich in Ostfriesland! 😊
Titel: Antw: Einstellung Mai 2020
Beitrag von: Chris112 am 21. Februar 2020, 12:42 Uhr
Zusage kam gestern. Für mich gehts am 04.05. in Bogen los  ;D
ist noch jemand aus dem südlichen raum hier?
Titel: Antw: Einstellung Mai 2020
Beitrag von: Basti83 am 21. Februar 2020, 12:48 Uhr
Habe heute die endgültige Zusage bekommen. Start ist am 04.05. in Aachen.  :D
Da werde ich die erste Woche zubringen, bevor es wohl nach München geht zur
Bw-B/CE Fortbildung (Habe die Führerscheine schon zivil).
Langsam steigt die Aufregung... ;D
Titel: Antw: Einstellung Mai 2020
Beitrag von: Hille91 am 25. Februar 2020, 11:30 Uhr
So heute war dann auch für mich etwas in der Post.
Ich darf auch zum 04.05. anfangen, näheres zur Ausbildung folgt noch. 😁
Ich komme aus Osnabrück
Titel: Antw: Einstellung Mai 2020
Beitrag von: JannesC am 26. Februar 2020, 15:53 Uhr
Für mich war heute was in der Post dabei. Es geht am 04.05 los. Komme aus Aurich in Ostfriesland. Ist noch jemand dabei aus dem Norden Deutschlands ? 😁
Titel: Antw: Einstellung Mai 2020
Beitrag von: Dusty1113 am 26. Februar 2020, 20:14 Uhr
So nu ist es auch für mich Save das es was wird mit der Ausbildung🎉
Wenn ihr Lust auf eine WhatsApp Gruppe habt, die sind ja nicht immer doof, schreibt doch einfach an 015734322123 und ich mache eine
Titel: Antw: Einstellung Mai 2020
Beitrag von: wurst91 am 03. März 2020, 13:04 Uhr
Hey,

für mich geht es am 04.05 beim BWDLZ Zweibrücken los. Da ich schon den BW C,E habe bin ich gespannt wo ich mein Überbrückungspraktikum machen darf.

Achso....ich wohne im kleinen Saarland 🙋🏼‍♂️
Titel: Antw: Einstellung Mai 2020
Beitrag von: Tim1993 am 24. März 2020, 21:56 Uhr
Hallo,

ich stand bisher auf der Nachrückerliste und bekam heute den erlösenden Anruf. :D
Nächste Woche sollen dann die Infos per Post kommen.
Ich komme aus der Städteregion Aachen.
Titel: Antw: Einstellung Mai 2020
Beitrag von: Alex1505 am 24. März 2020, 21:59 Uhr
Hallo zusammen,
Habe heute auch meine Zusage bekommen💪🏻
Werde die erste Woche in Augustdorf sein.
Titel: Antw: Einstellung Mai 2020
Beitrag von: Dusty1113 am 25. März 2020, 08:08 Uhr
Sehr schön dann melde dich doch über WhatsApp dann kann ich dich mit in die Gruppe packen
Titel: Antw: Einstellung Mai 2020
Beitrag von: Flohfeuerwehr am 25. März 2020, 18:42 Uhr
Da, wünsche ich allen neu eingestellten, viel Erfolg bei der Ausbildung.
Titel: Antw: Einstellung Mai 2020
Beitrag von: Alex am 29. April 2020, 14:45 Uhr
Moin,
wer von euch ist denn am 07.05. im BwDLZ-Bergen anzutreffen?
Titel: Antw: Einstellung Mai 2020
Beitrag von: Jopitz am 30. April 2020, 21:04 Uhr
Dazu wird dir jetzt keiner eine konkrete Antwort geben können.

Mein Vorschlag.... Halte zu gegebener Zeit Rücksprache mit dem KC bzw. mit dem zuständigen Ausbildungsleiter.
Titel: Antw: Einstellung Mai 2020
Beitrag von: Dusty1113 am 30. April 2020, 23:40 Uhr
Moin,
wer von euch ist denn am 07.05. im BwDLZ-Bergen anzutreffen?

Es gibt eine WhatsApp Gruppe. Eventuell ist da jemand mit dabei
Titel: Antw: Einstellung Mai 2020
Beitrag von: patrick29223 am 01. Mai 2020, 15:41 Uhr
Moin,
wer von euch ist denn am 07.05. im BwDLZ-Bergen anzutreffen?
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal