BwF Community Forum

Plauderecke => Off-Topic / Small Talk [Alle] => Thema gestartet von: grissu253 am 26. Juni 2012, 11:41 Uhr

Titel: Materialdepot Darmstadt
Beitrag von: grissu253 am 26. Juni 2012, 11:41 Uhr
hallo und guten tag kollegen....
bin zur zeit auf dem heeresflugplatz in altenstadt stationiert....möchte aber heimatnäher versetzt werden.
da ich aus dem kreis heidelberg komme käme nur das materialdepot neckarzimmern und das materialdepot bei darmstadt in frage.
von neckarzimmern habe ich sowohl adresse als auch telefonnummer.und weiss dassie 24h schichten fahren...
hat einer infos über das depot in darmstadt????

grüsse aus oberbayern und dank im voraus

ronald
Titel: Materialdepot Darmstadt
Beitrag von: Bull2203 am 09. November 2012, 11:11 Uhr
Hallo Roland,

wir haben in Darmstadt auch 24h Dienst!
Die Adresse: An der neuen Bergstrasse 102
             64319 Pfungstadt

             Tel: 06151-508-2323


Ich hoffe das ich Dir damit helfen konnte.

Gruss Swen
Titel: Materialdepot Darmstadt
Beitrag von: Flohfeuerwehr am 28. Februar 2014, 16:43 Uhr
Habt ihr denn noch freie DP in Darmstadt ?
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal