BwF Community Forum

Fragen und Antworten - zivile Laufbahnausbildung (mtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Während der Laufbahnausbildung => Thema gestartet von: Matze am 22. November 2014, 15:56 Uhr

Titel: Möglichkeiten der Heimfahrten (ab Flughafen Stuttgart)?
Beitrag von: Matze am 22. November 2014, 15:56 Uhr
Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit dem Fliegen am Wochenende in die Heimat? Kann man beim Stuttgarter Flughafen irgendwo kostengünstig parken?
Titel: Antw: Möglichkeiten der Heimfahrten (ab Flughafen Stuttgart)?
Beitrag von: Grisu75 am 22. November 2014, 16:09 Uhr
Wie sieht´s mit ner Fahrgemeinschaft zum Flughafen aus. Ist niemand in deiner Einstellungsgruppe , der am Flughafen vorbeikommt. So hab ich es damals gemacht, da ich in der nähe wohnte war ich quasi der Shuttle service.
Titel: Antw: Möglichkeiten der Heimfahrten (ab Flughafen Stuttgart)?
Beitrag von: AllGeier am 22. November 2014, 16:17 Uhr
Schau mal hier:

http://www.easyparking-stuttgart.de

Klappt wunderbar. Hab selber schon dort geparkt.
Titel: Antw: Möglichkeiten der Heimfahrten (ab Flughafen Stuttgart)?
Beitrag von: Matze am 22. November 2014, 18:20 Uhr
Kennt noch jemand billigere Parkmöglichkeiten oder hat jemand andere Erfahrungen? Mit dem Zug zum Flughafen ggf?
Titel: Antw: Möglichkeiten der Heimfahrten (ab Flughafen Stuttgart)?
Beitrag von: Maggo am 25. November 2014, 12:10 Uhr
Moin,

also ich bin jetzt ende Januar wieder in Stetten auf Abschlusslehrgang und bin im Grundlehrgang schon von Stuttgart nach HH geflogen mit Germanwings. Also hat echt super geklappt bis auf einen Streik. Ich habe immer im P+R Parkhaus in Stuttgart Österfeld geparkt von da aus kannst du gleich in die S Bahn und fährst noch ca. 15 min direkt in den Flughafen. Kosten 2€ für den Freitag und Wochenende Kostenlos. Wichtig sei bissl früher auch wenn du den Check-In schon vorher machst da die Sicherheitskontrolle manchmal echt lange dauert.



MfG

Marco
Titel: Antw: Möglichkeiten der Heimfahrten (ab Flughafen Stuttgart)?
Beitrag von: lucks am 06. Juli 2015, 17:07 Uhr
Ist zwar ein älterer Thread, da ich aber gerade schlechte Erfahrungen mit Parken dort gemacht habe: fahrt lieber mit dem Zug. Da habt ihr weniger Stress. :D
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal