BwF Community Forum

Fragen und Antworten - zivile Laufbahnausbildung (mtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Auswahlverfahren => Thema gestartet von: TfiereT am 03. November 2017, 16:37 Uhr

Titel: Zeit zwischen Test und Persönlichem Gespräch?
Beitrag von: TfiereT am 03. November 2017, 16:37 Uhr
Hallo, ich hätte mal ne frage worauf ich leider hier noch keine Antwort gefunden habe, warte seit mittlerweiler 1,5 Monaten seit dem Eignungstest aber es kam noch kein Brief, wielange dauert das ca mit den Briefen nach dem Eignungstest ob man nun weiter eingeladen ist oder nicht  🤔
Danke schonmal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen timo 😊
Titel: Antw: Zeit zwischen Test und Persönlichem Gespräch?
Beitrag von: Hennes am 03. November 2017, 22:17 Uhr
Also eine Bekannte war Mitte Oktober in Düsseldorf zum Einstellungstest und sie hat eine Woche später die schriftliche Einladung zum Gespräch bekommen.

Gruß
Hennes
Titel: Antw: Zeit zwischen Test und Persönlichem Gespräch?
Beitrag von: jk2101 am 03. November 2017, 22:45 Uhr
War Anfang Oktober in Düsseldorf und habe ca. 3 Wochen später die Einladung erhalten...es war aber mal die Rede von 4-8 Wochen. Kommt bestimmt noch :)!
Titel: Antw: Zeit zwischen Test und Persönlichem Gespräch?
Beitrag von: AllGeier am 04. November 2017, 13:26 Uhr
Hallo, ich hätte mal ne frage worauf ich leider hier noch keine Antwort gefunden habe, warte seit mittlerweiler 1,5 Monaten seit dem Eignungstest aber es kam noch kein Brief, wielange dauert das ca mit den Briefen nach dem Eignungstest ob man nun weiter eingeladen ist oder nicht  🤔
Danke schonmal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen timo 😊
Die Antwort kann dir nur das zuständige Personalamt geben.
Einfach mal höflich nachfragen!

Gruß AllGeier
Titel: Antw: Zeit zwischen Test und Persönlichem Gespräch?
Beitrag von: Mike-D am 13. April 2019, 16:23 Uhr
Ganz aktuell bei mir war Sporttest und Schriftliches in der letzten Februarwoche, die Einladung zum mündlichen Test kam Anfang dieser Woche. Waren also gute sechs Wochen.
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal