BwF Community Forum

Plauderecke => Off-Topic / Small Talk [Alle] => Thema gestartet von: David1604 am 07. Juli 2018, 13:53 Uhr

Titel: TrÜbPltz Hammelburg Offene Stellen
Beitrag von: David1604 am 07. Juli 2018, 13:53 Uhr
Hallo, da demnächst die Entscheidung der Standortwahl ansteht und Hammelburg diesbezüglich für mich u.a. in Frage kommen würde, wollte ich mal Fragen ob dort jemand stationiert ist oder sich dort auskennt (Dienstsystem etc.).

Vielen Dank schon mal im Vorraus
Titel: Antw: TrÜbPltz Hammelburg Offene Stellen
Beitrag von: Flohfeuerwehr am 07. Juli 2018, 19:57 Uhr
Hallo,

nach meinen Kenntnisstand, hat der TrÜbPl z.Zt. keine offene Stellen. Das Dienstsystem ist modfiziert, d.h. 24 stunden und verkürzte Schichten ( 12 Std).
Aber wenn du Gewissheit haben willst, dann ruf in Hammelburg einfach mal an.

Viel Glück
Titel: Antw: TrÜbPltz Hammelburg Offene Stellen
Beitrag von: David1604 am 07. Juli 2018, 21:47 Uhr
Ich danke dir für deine Antwort
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal