BwF Community Forum

Plauderecke => Off-Topic / Small Talk [Alle] => Thema gestartet von: Launi112 am 26. April 2012, 20:17 Uhr

Titel: Suche nach Ehemaligen LAPO II 1995
Beitrag von: Launi112 am 26. April 2012, 20:17 Uhr
Hallo Allerseits!

Als ehemaliger BwFeuerwehrler bin ich hier auf der Suche nach ehemaligen Ausbildungskollegen die im November 1995 ihre Ausbildung bei der BwFeuerwehr begonnen haben.
Vielleicht treibt sich ja hier im Forum jemand herum. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich hier jemande finden könnte.

Launi112
Titel: Aw: Suche nach Ehemaligen LAPO II 1995
Beitrag von: Schmid am 14. Mai 2012, 12:43 Uhr
Grüß dich Launi112, erinnerst dich noch an unseren führerschein 1996 in faßberg?

Gruß, Schmid
Titel: Aw: Suche nach Ehemaligen LAPO II 1995
Beitrag von: Launi112 am 07. Juni 2012, 21:27 Uhr
Hi!

Selbstverständlich! Wo hat es dich denn hin verschlagen? Hast du noch Kontakt zu irgendwelchen Anderen?

Gruß Launi
Titel: Aw: Suche nach Ehemaligen LAPO II 1995
Beitrag von: Schmid am 09. Juni 2012, 10:49 Uhr
Grüß Dich Launi, Kontakt zu Ehemaligen kaum noch. Deine Fahrgemeinschaft ist aber noch in Stetten. Nehme an Du bist noch in S, dann grüß auch bitte, wenn möglich, Alt Münsinger die jetzt in S sind.Z. Zt. bin ich in Ulm zugange, aber nicht bei der Ulmer Feuerwehr. Gruß vom Schmid
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal