BwF Community Forum

| Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung nach DS-GVO | Impressum / Kontakt | Fragen stellen... aber Wo und Wie? Regeln zur Netiquette... |

Autor Thema: Hat man es leicht als Feuerwehrmann?  (Gelesen 7492 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Beitrag Starter
  • Dieter

    am: 24. Dezember 2017, 19:34 Uhr
    Hey,
    also wie ist es als Feuerwehrmann? Hat man da vielleicht welche Vorteile, z.B. wenn man einen Kredit aufnehmen muss?

    Ich habe mich mal angemeldet, habe aber nie eine Antwort bekommen. Vielleicht passte ich einfach nicht ins Profil eines Feuerwehrmannes. Kann man einfach hier nachschauen, im Net was man eigentlich mitbringen sollte, wenn man zum Team gehören möchte?
    Habe ein paar Freunde die daran interessiert sind.

    Danke
     



    Martin

    • Administrator
    • *
    • Beiträge: 1013
    • Dankeschön: 208 mal
    • Geschlecht: Männlich
    • Letzter Login :16. März 2024, 10:23 Uhr
    • + Carpe diem +
      • bundeswehr-feuerwehr.de
    Antwort #1 am: 25. Dezember 2017, 10:22 Uhr
    Hallo Dieter

    Sag mal, in allem Ernst, dein Beitrag von dir und wie viele andere in der Vergangenheit, sind eher belanglose Beiträge bzw. Antworten!

    Wenn du Geldprobleme oder sonstiges Mitteilungsbedürfnis hast, dann ist das mit deinen Inhalten das falsche Forum. Ich bitte dich das zukünftig zu unterlassen, ansonsten sehe ich mich gezwungen deine Beiträge erst einmal einer Prüfung zu unterziehen bevor ich sie freischalte.

    Das ist ein gut gemeiner Rat von mir... ich muss das mal so deutlich schreiben weil es mich einfach nervt!
    Gruß Martin ;-)

    Kein Support per Private Mitteilungen (PM) durchführen, ausschließlich nur privates. Fragen gehören ins Forum! | Bitte die Regeln zur Netiquette... beachten, danke. | Meine Beiträge sind private Äußerungen und unverbindlich.
     
    Folgende Mitglieder bedankten sich: lampuser, Grisu75, Andichan, DoC


     

    ELW 1 BW-Feuerwehr Manching

    Begonnen von Dan1988

    Antworten: 2
    Aufrufe: 11323
    Letzter Beitrag 28. August 2012, 16:02 Uhr
    von AllGeier

    bundeswehr-feuerwehr.de
    Bei der Website www.bundeswehr-feuerwehr.de handelt es sich um keine offizielle Website des Bundesministeriums der Verteidigung,
    sondern um ein auf privater Basis betriebenes Projekt!

    SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal