BwF Community Forum

bundeswehr-feuerwehr.de => Neuigkeiten und Ankündigungen => Thema gestartet von: Martin am 21. Dezember 2018, 20:56 Uhr

Titel: Ja ist denn schon wieder Weihnachten???
Beitrag von: Martin am 21. Dezember 2018, 20:56 Uhr
Hallo an ALLE

Es ist wieder so weit, die Weihnachtszeit ist schon seit längerem eingeläutet. Heiligabend steht vor der Haustür. Und wieder ist ein Jahr vorbei, ich hoffe es haben auch alle das Jahr zur Zufriedenheit rumgebracht.

Klar, es ist nicht alles Gold was glänzt aber die Hauptsache ist doch das alle und so hoffe ich, Gesund das Jahr überstanden haben. Weiterhin gratuliere ich allen die etwas von der letzten großen Ausschreibungswelle abbekommen haben. Die zweite Ausschreibungswelle ist vor ein paar Monaten abgeschlossen worden und jetzt heißt es Daumen drücken für ein Großteil der Kollegen.

Mein Dank geht an alle die das Forum unterstützt haben, es lebt von Euren Fragen und von den Antworten von z.B. Kollegen die schon länger bei der BwF dabei sind. Bleibt mir Treu…

Für die, die sich um eine Laufbahnausbildung im Bereich Bundeswehr-Feuerwehr beworben haben wünsche ich gutes Gelingen und die, die im nächsten Jahr vor der Abschlussprüfung stehen, drücke ich die Daumen.

Ich wünsche Euch mit Euren Familien eine gesegnete Weihnachtszeit, kommt alle nach Eurem Dienst wieder gesund nach Hause. In diesem Sinne wünsche ich allen schon mal vorgezogen einen guten Rutsch in das Jahr 2019 und natürlich VIEL Gesundheit!

Euer Martin Freyburger

https://www.youtube.com/watch?v=OnFzNStsVag
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal