BwF Community Forum

Fragen und Antworten - zivile Laufbahnausbildung (mtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Auswahlverfahren => Thema gestartet von: Heinz am 31. August 2010, 12:19 Uhr

Titel: Einstellungstest Ende September, Anfang Oktober 2010
Beitrag von: Heinz am 31. August 2010, 12:19 Uhr
Hallo,
ich wollte mal wissen, ob irgendjemand schon Post bekommen hat.
Für den Einstellungstest Ende September,Anfang Oktober 2010 ????
Bei der Wehrbereichsverwaltung NORD...

Würde ich gerne mal wissen????

Vielen Dank schonmal!!!
Titel: Aw: Einstellungstest Ende September, Anfang Oktober 2010
Beitrag von: Mike1977 am 07. September 2010, 01:33 Uhr
Hallo Heinz,

nein, bis jetzt habe ich noch nicht einmal eine Antwort auf meine Bewerbung erhalten. Ich warte schon jeden Tag auf die Post. Ich war im Frühjahr schon einmal zum Eignungstest und muß sagen, damals wurden die Daten schneller bearbeitet.

Gruß
Mike
Titel: Aw: Einstellungstest Ende September, Anfang Oktober 2010
Beitrag von: Heinz am 07. September 2010, 22:13 Uhr
Hast du dich auch bei der Werbereich. Nord beworben???
Titel: Aw: Einstellungstest Ende September, Anfang Oktober 2010
Beitrag von: Mike1977 am 10. September 2010, 21:01 Uhr
Hallo Heinz,

ja ich habe mich ebenfalls im Bereich Nord gemeldet.
Titel: Aw: Einstellungstest Ende September, Anfang Oktober 2010
Beitrag von: Mike1977 am 17. September 2010, 10:40 Uhr
So, nach Rücksprache mit den zuständigen Personen habe ich folgendes erfahren. Der Test für den Bereich Nord wird wahrscheinlich in der 41KW (13/14.10) in Hannover sein.

Mike

;)
Titel: Aw: Einstellungstest Ende September, Anfang Oktober 2010
Beitrag von: Mike84 am 18. September 2010, 08:43 Uhr
Hey,

Habe mich auch bei der WBV Nord beworben. Eingangsbestaetigung und diverse Formulare zum Ausfuellen habe ich schon erhalten. Es fehlt lediglich eine konkrete Einladung bzw Absage.

Mike
Titel: Aw: Einstellungstest Ende September, Anfang Oktober 2010
Beitrag von: Mike84 am 24. September 2010, 15:20 Uhr
Hat schon jemand etwas von der WBV gehört???
Titel: Aw: Einstellungstest Ende September, Anfang Oktober 2010
Beitrag von: Heinz am 24. September 2010, 22:02 Uhr
nee, ich leider noch nicht. warte jeden tag darauf...
Titel: Aw: Einstellungstest Ende September, Anfang Oktober 2010
Beitrag von: Mike1977 am 26. September 2010, 11:28 Uhr
Moin,
habe am Samstag Post von der WBV Nord erhalten. Ich bin am 13.10. am Eignunstest in Hannover dabei. Vielleicht trift man ja jemanden von Euch.

Gruß Mike

:)
Titel: Aw: Einstellungstest Ende September, Anfang Oktober 2010
Beitrag von: Mike84 am 26. September 2010, 11:56 Uhr
Von wann ist denn der Poststempel? Werden die Absagen spaeter versendet? Ich habe gestern nichts bekommen
Titel: Aw: Einstellungstest Ende September, Anfang Oktober 2010
Beitrag von: Alexander am 27. September 2010, 08:16 Uhr
Nehmts mir das jetzt mal nicht übel,
aber warum ruft ihr einfach nicht an und fragt.
Das sind alles keine Unmenschen.
Titel: Aw: Einstellungstest Ende September, Anfang Oktober 2010
Beitrag von: Mike84 am 27. September 2010, 09:01 Uhr
Na weil man nicht die Pferde verrückt machen will wenn noch niemand ertwas gehört hat!!!!
Titel: Aw: Einstellungstest Ende September, Anfang Oktober 2010
Beitrag von: Alexander am 27. September 2010, 12:07 Uhr
Da macht man niemanden verrückt.
Is ja verständlich das man nachfragt.
Vor allem, stell dir vor, du solltest eingeladen werden, aber aus irgendwelchen Gründen verschwindet dein Brief auf dem Postweg.
Titel: Aw: Einstellungstest Ende September, Anfang Oktober 2010
Beitrag von: Mike84 am 27. September 2010, 12:26 Uhr
Ja das ist schon klar, nur wenn da 500 Leute anrufen und nachfragen ist das schon doof fuer die. Deswegen der Weg erstmal uebers Forum
Titel: Aw: Einstellungstest Ende September, Anfang Oktober 2010
Beitrag von: Feuerwehr112 am 27. September 2010, 15:14 Uhr
Ich habe auch samstag Post bekommen das ich am 13.10.10 eigeladen bin nach Hannover.
Kommt jemand aus der nähe von Bremerhaven??Wenn ja kann man ja zusammen fahren.
Liebe Grüße kevin
Titel: Aw: Einstellungstest Ende September, Anfang Oktober 2010
Beitrag von: Basti1978 am 27. September 2010, 17:23 Uhr
Hallo zusammen.
Keine Ahnung ob ich jetzt hier Richtig bin aber trotzdem.
Ist jemand am Mittwoch den 29.09.10 in Köln mit dabei ?

Greez

Basti
Titel: Aw: Einstellungstest Ende September, Anfang Oktober 2010
Beitrag von: Feuerwehr112 am 28. September 2010, 22:59 Uhr
Kann doch nicht angehen das Mike1977 und ich die einzigen sind die am 13 nach Hannover fahren :D oder es hat noch keiner dieses Forum entdeckt...
Titel: Einstellungstest
Beitrag von: Feuerwehr 49112 am 11. Oktober 2010, 17:59 Uhr
Ich muss auch am 13.10.2010 zum Einstellungstest.
Titel: Aw: Einstellungstest Ende September, Anfang Oktober 2010
Beitrag von: Feuerwehr 49112 am 12. Oktober 2010, 06:17 Uhr
Komm aus Jever.
Titel: Aw: Einstellungstest Ende September, Anfang Oktober 2010
Beitrag von: Feuerwehr112 am 12. Oktober 2010, 10:03 Uhr
Magst du mir deine ICQ Nummer geben?wohne kurz vor varel.können ja zusammen fahren.Gruß Kevin
Titel: Aw: Einstellungstest Ende September, Anfang Oktober 2010
Beitrag von: Feuerwehr 49112 am 12. Oktober 2010, 12:25 Uhr
habe ich keine Nummer. Nur bei Mein VZ bin ich angemeldet . :)
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal