BwF Community Forum

| Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung nach DS-GVO | Impressum / Kontakt | Fragen stellen... aber Wo und Wie? Regeln zur Netiquette... |

Autor Thema: Ja ist denn schon wieder Weihnachten???  (Gelesen 12358 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

  • Beitrag Starter
  • Martin

    • Administrator
    • *
    • Beiträge: 1013
    • Dankeschön: 208 mal
    • Geschlecht: Männlich
    • Letzter Login :16. März 2024, 10:23 Uhr
    • + Carpe diem +
      • bundeswehr-feuerwehr.de
    am: 21. Dezember 2018, 20:56 Uhr
    Hallo an ALLE

    Es ist wieder so weit, die Weihnachtszeit ist schon seit längerem eingeläutet. Heiligabend steht vor der Haustür. Und wieder ist ein Jahr vorbei, ich hoffe es haben auch alle das Jahr zur Zufriedenheit rumgebracht.

    Klar, es ist nicht alles Gold was glänzt aber die Hauptsache ist doch das alle und so hoffe ich, Gesund das Jahr überstanden haben. Weiterhin gratuliere ich allen die etwas von der letzten großen Ausschreibungswelle abbekommen haben. Die zweite Ausschreibungswelle ist vor ein paar Monaten abgeschlossen worden und jetzt heißt es Daumen drücken für ein Großteil der Kollegen.

    Mein Dank geht an alle die das Forum unterstützt haben, es lebt von Euren Fragen und von den Antworten von z.B. Kollegen die schon länger bei der BwF dabei sind. Bleibt mir Treu…

    Für die, die sich um eine Laufbahnausbildung im Bereich Bundeswehr-Feuerwehr beworben haben wünsche ich gutes Gelingen und die, die im nächsten Jahr vor der Abschlussprüfung stehen, drücke ich die Daumen.

    Ich wünsche Euch mit Euren Familien eine gesegnete Weihnachtszeit, kommt alle nach Eurem Dienst wieder gesund nach Hause. In diesem Sinne wünsche ich allen schon mal vorgezogen einen guten Rutsch in das Jahr 2019 und natürlich VIEL Gesundheit!

    Euer Martin Freyburger

    « Letzte Änderung: 21. Dezember 2018, 21:59 Uhr von Martin »
    Gruß Martin ;-)

    Kein Support per Private Mitteilungen (PM) durchführen, ausschließlich nur privates. Fragen gehören ins Forum! | Bitte die Regeln zur Netiquette... beachten, danke. | Meine Beiträge sind private Äußerungen und unverbindlich.
     
    Folgende Mitglieder bedankten sich: Flohfeuerwehr, kardinal, Andichan, Schmidt-Zenner, Kellerkind, Rudolf



     

    Die Fliegerhorst-Feuerwehr "FFB" ist wieder da...

    Begonnen von Martin

    Antworten: 20
    Aufrufe: 29121
    Letzter Beitrag 21. Oktober 2016, 12:36 Uhr
    von Andichan
    [Info] Mal wieder das Thema BwF im Feuerwehr-Magazin, Ausgabe 3/2015

    Begonnen von Martin

    Antworten: 18
    Aufrufe: 34851
    Letzter Beitrag 12. Juni 2015, 13:23 Uhr
    von Dieter
    Fröhliche Weihnachten und besinnliche Festtage...

    Begonnen von Martin

    Antworten: 0
    Aufrufe: 9444
    Letzter Beitrag 17. Dezember 2016, 16:41 Uhr
    von Martin
    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

    Begonnen von Martin

    Antworten: 2
    Aufrufe: 11888
    Letzter Beitrag 24. Dezember 2015, 19:28 Uhr
    von Flohfeuerwehr
    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015

    Begonnen von Martin

    Antworten: 8
    Aufrufe: 19243
    Letzter Beitrag 01. Januar 2015, 19:11 Uhr
    von Flohfeuerwehr

    bundeswehr-feuerwehr.de
    Bei der Website www.bundeswehr-feuerwehr.de handelt es sich um keine offizielle Website des Bundesministeriums der Verteidigung,
    sondern um ein auf privater Basis betriebenes Projekt!

    SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal