BwF Community Forum

Fragen und Antworten - zivile Laufbahnausbildung (mtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Auswahlverfahren => Thema gestartet von: michael.dechow am 13. Februar 2016, 15:17 Uhr

Titel: Einladung zum Auswahlverfahren
Beitrag von: michael.dechow am 13. Februar 2016, 15:17 Uhr
Hallo zusammen,

es ist jetzt mitte Februar und ich habe leider noch keine Antwort auf meine Bewerbung erhalten. Einsendeschluss war ja der 31.01.16. Habt ihr schon die Einladung erhalten. Sollte ich mir sorgen machen oder kann da noch eine Einladung folgen.

Ich finde das deshalb verwunderlich, weil ich nach meiner Bewerbung im Dez. gleich die Antwort erhalten habe, das ich vorgemerkt bin und wenn ich eingeladen werden sollte, das Auswahlverfahren schon Ende Februar bis Mitte März stattfinden soll.

Könnt ihr mir da weiterhelfen, wäre echt top!

VG
Michael
Titel: Antw: Einladung zum Auswahlverfahren
Beitrag von: Rainer am 13. Februar 2016, 20:22 Uhr
Hallo, 

Die ersten Einladungen sind heute angekommen. Einfach noch etwas Geduld.

Gruß

Rainer
Titel: Antw: Einladung zum Auswahlverfahren
Beitrag von: michael.dechow am 15. Februar 2016, 15:39 Uhr
wunderbar ;)

das wollte ich hören. Dann warte ich mal ab und bin gespannt 8)

Danke dir für die Info

VG
Michael
Titel: Antw: Einladung zum Auswahlverfahren
Beitrag von: michael.dechow am 20. Februar 2016, 17:15 Uhr
Hat schon Jemand wieder Einladungen erhalten.  Die Warterei macht mich ja verrückt
Titel: Antw: Einladung zum Auswahlverfahren
Beitrag von: a2schit am 20. Februar 2016, 21:42 Uhr
hast DU denn noch gar nichts gehört?
Titel: Antw: Einladung zum Auswahlverfahren
Beitrag von: Alexander am 21. Februar 2016, 07:48 Uhr
Hat schon Jemand wieder Einladungen erhalten.  Die Warterei macht mich ja verrückt
Dann ruf halt einfach an.
Die Menschen sind doch keine Unmenschen und ausscheiden aus dem Auswahlverfahren wirst du wegen einem Telefonat sicher nicht.
Titel: Antw: Einladung zum Auswahlverfahren
Beitrag von: a2schit am 21. Februar 2016, 11:26 Uhr
So wie man hört, ist der 7.3 so ziemlich der letzte Termin......
Zumindest in Düsseldorf......
Ruf einfach an..... Hr. W wird dir bestimmt was sagen können... ;-)
Titel: Antw: Einladung zum Auswahlverfahren
Beitrag von: Eifelrox am 22. Februar 2016, 20:10 Uhr
Ein Bekannter muss erst am 21 März nach Düsseldorf!

Ich hatte meinen Test für die Einstellung im Mai auch erst gegen Anfang Oktober! Die ärztliche Untersuchung sogar erst Mitte Januar!  Von daher würde ich mir noch keine Sorgen machen
Titel: Antw: Einladung zum Auswahlverfahren
Beitrag von: daniel 89 am 23. Februar 2016, 19:43 Uhr
muss am 14.3 hin
ist einer füher dran?
weiß einer was im aufsatz dran kommt? :P
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal