BwF Community Forum

Fragen und Antworten - zivile Laufbahnausbildung (mtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Auswahlverfahren => Thema gestartet von: wehner am 26. August 2011, 22:11 Uhr

Titel: Antwortdauer zwischen Bewerbungsschluss und Einladung
Beitrag von: wehner am 26. August 2011, 22:11 Uhr
hallo. ich habe mich neu angemeldet und habe jetzt noch ein paar probleme ob mein geschriebenes ankommt?
und wollte jetzt mal wissen wann man bescheid bekommt ob man zum einstellungstest eingeladen ist oder nicht. bewerbungsschluß war am 31 juli 2011. wäre schön wenn sich einer meldet danke.


Martin schrieb:
Zitat
Der Admin: ...und immer wieder; ich habe das Themea verschoben und eine eindeutige Überschrift hinzugefügt!
Hinweis beachten: Themenüberschrift und Zuordnung von Themen zu Foren! (https://www.bundeswehr-feuerwehr.de/index.php?topic=970.0)
Titel: Aw: Antwortdauer zwischen Bewerbungsschluss und Einladung
Beitrag von: Martin am 27. August 2011, 14:07 Uhr
Für den Einstellungstermin 2. Mai 2012 sind im Wehrbereich Nord die Einladungen schon längst raus.
Das Auswahlverfahren findet Sept. / Okt. 2011 statt.

Bei welcher WBV hast du dich beworben?
Titel: Aw: Antwortdauer zwischen Bewerbungsschluss und Einladung
Beitrag von: Dragoon007 am 27. August 2011, 15:30 Uhr
also ich habe mich bei der WBV Nord beworben und hab noch keine Einladung bekommen.
Titel: Aw: Antwortdauer zwischen Bewerbungsschluss und Einladung
Beitrag von: Martin am 27. August 2011, 15:37 Uhr
Zitat von: "Dragoon007" post=1035
also ich habe mich bei der WBV Nord beworben und hab noch keine Einladung bekommen.


Einstellung zu wann?
Titel: Aw: Antwortdauer zwischen Bewerbungsschluss und Einladung
Beitrag von: Dragoon007 am 27. August 2011, 17:11 Uhr
2.5.
Titel: Aw: Antwortdauer zwischen Bewerbungsschluss und Einladung
Beitrag von: wehner am 27. August 2011, 20:15 Uhr
hallo ich habe mich bei wehrbereichsverwaltung süd in stuttgart beworben.
sie haben kurz nach bewerbungsschluß noch einen handgeschriebenen lebenslauf in aufsatzform gewollt und
haben geschrieben das vorrausichtlich im oktober einstellungstest ist.
und anfang november man bescheid wüßte wer dabei ist.
Titel: Aw: Antwortdauer zwischen Bewerbungsschluss und Einladung
Beitrag von: Martin am 27. August 2011, 20:25 Uhr
Manchmal kann das Schreiben 4-6 Wochen vor dem Auswahlverfahren erst kommen, geduld, es kommt ;-)
Titel: Aw: Antwortdauer zwischen Bewerbungsschluss und Einladung
Beitrag von: wehner am 27. August 2011, 21:03 Uhr
Danke. Werden uns dann wieder hoeren wenn es soweit ist. Danke!
Titel: Aw: Antwortdauer zwischen Bewerbungsschluss und Einladung
Beitrag von: wehner am 03. September 2011, 10:53 Uhr
hallo miteinander habe heute die einladung bekommen für nach sigmaringen am 28 september.

voll gut das das schon mal geklappt hat. wer ist noch dabei im raum süd???
Titel: Aw: Antwortdauer zwischen Bewerbungsschluss und Einladung
Beitrag von: Alexander am 03. September 2011, 17:12 Uhr
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch.
Solltest du wirklich solche Rechtschreib und Grammatikdefizite haben sieht es schlecht aus.
Titel: Aw: Antwortdauer zwischen Bewerbungsschluss und Einladung
Beitrag von: alexxr81 am 22. Januar 2012, 14:58 Uhr
Hallo!

Auch wenn es schon einige Zeit her ist:

Zitat von: "wehner" post=1038

sie haben kurz nach bewerbungsschluß noch einen handgeschriebenen lebenslauf in aufsatzform gewollt und


Wozu ein handgeschriebener Lebenslauf in Aufsatzform??


MFG
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal