BwF Community Forum

Fragen und Antworten - zivile Laufbahnausbildung (mtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Generelle Fragen zur Laufbahnausbildung (mtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Thema gestartet von: Nobody195 am 16. November 2009, 22:06 Uhr

Titel: Wechsel vom mil. Brandschutz zur BwF
Beitrag von: Nobody195 am 16. November 2009, 22:06 Uhr
Moin Moin uwar habe ich mal eine frage und zwar bin ich Unteroffizier bei der Bundeswehr würde aber gerne zur Bundeswehr feuerwehr ist ein Wechsel möglich.In meiner Einheit konnte mir das sorichtig keiner sagen ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Titel: Aw: Wechsel vom mil. Brandschutz zur BwF
Beitrag von: Alexander am 16. November 2009, 23:39 Uhr
Hi,
führe dir doch mal diesen Thread zu Gemüte.
https://www.bundeswehr-feuerwehr.de/index.php?topic=44.0 (https://www.bundeswehr-feuerwehr.de/index.php?topic=44.0)
Sollten dann noch fragen sein, kein Problem.

MFG
Alexander
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal