BwF Community Forum

Fragen und Antworten - zivile Laufbahnausbildung (mtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Generelle Fragen zur Laufbahnausbildung (mtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Thema gestartet von: Hecke91 am 05. September 2017, 19:08 Uhr

Titel: Ausbildungsplan/Stundensatz für den Abschlusslehrgang
Beitrag von: Hecke91 am 05. September 2017, 19:08 Uhr
Moin allerseits,

ich habe in meiner aktiven Zeit den Abschlusslehrgang absolviert. Hat hier jemand vielleicht einen Ausbildungsplan / Stundensatz des Lehrgangs?
Zu meiner Zeit habe ich lediglich eine Auflistung über den Grundlehrgang erhalten. :( Falls ja könnte ihn mir jemand via PN schicken? ;)

Vielen Dank im Voraus!
Titel: Antw: Ausbildungsplan/Stundensatz für den Abschlusslehrgang
Beitrag von: Rainer am 06. September 2017, 11:26 Uhr
Irgendwo hab ich ihn. Ich schau mal ob ich ihn noch finde.
Titel: Antw: Ausbildungsplan/Stundensatz für den Abschlusslehrgang
Beitrag von: Marcel am 12. November 2017, 23:33 Uhr
Irgendwo hab ich ihn. Ich schau mal ob ich ihn noch finde.

Ich hätte auch Interesse an diesem Stundenplan. Könntest du mir den auch mal senden.
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal