BwF Community Forum

| Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung nach DS-GVO | Impressum / Kontakt | Fragen stellen... aber Wo und Wie? Regeln zur Netiquette... |

Autor Thema: Persönliche Schutzausrüstung (PSA)  (Gelesen 51576 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flohfeuerwehr

Antwort #30 am: 17. Oktober 2010, 10:49 Uhr
Hallo,

ich kann nur sagen, dass wir ohne diese Flammschutzhaube an der LFS Bad Köstritz (Thüringen) nicht in den Brandcontainer gedurft hätten.
 



Martin

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 1013
  • Dankeschön: 208 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • Letzter Login :16. März 2024, 10:23 Uhr
  • + Carpe diem +
    • bundeswehr-feuerwehr.de
Antwort #31 am: 17. Oktober 2010, 11:31 Uhr
Hi,

ich will ja nicht "rumunken" aber du weist ja wie das ist wenn man einem Feuerwehrmann sagt das das so ist, dann kommt meistens die Gegenfragefrage  -> WO steht das? :S

Es ist eben manchal besser wenn man die Grundlage dazu hat...:woohoo:
Gruß Martin ;-)

Kein Support per Private Mitteilungen (PM) durchführen, ausschließlich nur privates. Fragen gehören ins Forum! | Bitte die Regeln zur Netiquette... beachten, danke. | Meine Beiträge sind private Äußerungen und unverbindlich.
 


Alexander

Antwort #32 am: 17. Oktober 2010, 13:04 Uhr
Zitat von: "Martin" post=590
Hi,

ich will ja nicht "rumunken" aber du weist ja wie das ist wenn man einem Feuerwehrmann sagt das das so ist, dann kommt meistens die Gegenfragefrage  -> WO steht das? :S

Es ist eben manchal besser wenn man die Grundlage dazu hat...:woohoo:


Naja auf Grundlage von "is so" kann man ja schlecht selbst zum S4 gehen und sagen ich hätte gerne.
 


Flohfeuerwehr

Antwort #33 am: 17. Oktober 2010, 13:43 Uhr
Hallo Leute,

ich wollte hier keine Riesen Diskusion lostreten, wie gesagt, wir haben die Hauben auf diesen Weg bekommen, ordentlich begründet, Angebot gemacht- das wars.
 



Smulde

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Letzter Login :03. Juni 2019, 14:04 Uhr
Antwort #34 am: 03. Juni 2019, 13:58 Uhr
Es ist wichtig Schutzkleidung zu tragen, um sich selber zu schützen. Und natürlich auch, dass man Persönliche Schutzkleidung hat, die auf dem neusten Stand ist.
 


 

Was ist bei persönlichen Veränderungen zu tun?

Begonnen von Martin

Antworten: 0
Aufrufe: 13203
Letzter Beitrag 18. Juli 2012, 17:21 Uhr
von Martin

bundeswehr-feuerwehr.de
Bei der Website www.bundeswehr-feuerwehr.de handelt es sich um keine offizielle Website des Bundesministeriums der Verteidigung,
sondern um ein auf privater Basis betriebenes Projekt!

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal