BwF Community Forum

Plauderecke => Off-Topic / Small Talk [Alle] => Thema gestartet von: Gordon am 08. Oktober 2021, 07:11 Uhr

Titel: Bekleidung durch BwBM
Beitrag von: Gordon am 08. Oktober 2021, 07:11 Uhr
Moin.

Gibt es eine Liste mit Art und Anzahl welche Bekleidung beim Einkleiden durch das BwBM ausgegeben werden bzw. welche Bekleidung einem zu steht?
Titel: Antw:Bekleidung durch BwBM
Beitrag von: Mike-D am 31. Oktober 2021, 18:01 Uhr
Hatte diese Liste mal für mein BwDLZ erstellt, weil die es auch nicht wussten.

Es gibt noch ein paar Artikel, die zwar noch theoretisch zum Soll gehören, aber schon länger nicht mehr ausgegeben werden, u.a. eine "Trillerpfeife".

In Bezug auf den Dienstanzug, also den feinen Zwirn, wird gerade umgestellt. Je nachdem, wo man eingekleidet wird, bekommt man vielleicht auch die neuen Sachen. Ich bin noch nicht umgerüstet, deshalb sind in der Liste auch noch Dinge, die vielleicht nicht mehr ausgegeben werden. Beispielsweise sind die neuen Diensthemden weiß und nicht mehr blau.
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal