BwF Community Forum

Fragen und Antworten - zivile Laufbahnausbildung (mtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Auswahlverfahren => Thema gestartet von: Nico am 24. Juni 2011, 10:25 Uhr

Titel: Wer hat das Auswahlverfahren für den Nov. 2011 bestanden?
Beitrag von: Nico am 24. Juni 2011, 10:25 Uhr
Wer hat das Auswahlverfahren für den eventuellen Einstellungstermin 2.Nov. 2001 bestanden?
(Auswalvefahren: schriftlicher und mündlicher Test)

mfg.
Nico
Titel: Aw: Wer hat das Auswahlverfahren für den Nov. 2011 bestanden?
Beitrag von: Michael am 26. Juni 2011, 17:42 Uhr
Hallo Nico,

ich kenne eine Person die das Auswahlverfahren bestanden hat.


Gruß Michael
Titel: Aw: Wer hat das Auswahlverfahren für den Nov. 2011 bestanden?
Beitrag von: Keller S. am 28. Juni 2011, 17:42 Uhr
Hallo,
ich habe auch bestanden! du auch?
muss am 28.07 zum doc nach wiesbaden!

gruß
Seb
Titel: Aw: Wer hat das Auswahlverfahren für den Nov. 2011 bestanden?
Beitrag von: Leader am 24. Juli 2011, 20:51 Uhr
hat schon jemand von der WBV Süd bescheid bekommen?
Titel: Aw: Wer hat das Auswahlverfahren für den Nov. 2011 bestanden?
Beitrag von: Nico am 13. August 2011, 12:04 Uhr
hallo,

hast du das Auswahlverfahtren bestanden?

mfg.

N.Opitz
Titel: Aw: Wer hat das Auswahlverfahren für den Nov. 2011 bestanden?
Beitrag von: Martin am 13. August 2011, 18:11 Uhr
.... ganz schlaue Konversation bis jetzt, ich blicke da nicht durch wer jetzt was hat!  :blink:
Titel: Aw: Wer hat das Auswahlverfahren für den Nov. 2011 bestanden?
Beitrag von: Ando184 am 14. August 2011, 06:01 Uhr
Guten Morgen,

ich habe auch bestanden. (WBV Süd)

Im September erhalte ich wohl weitere Unterlagen.
Titel: Aw: Wer hat das Auswahlverfahren für den Nov. 2011 bestanden?
Beitrag von: Michel_87 am 16. August 2011, 12:40 Uhr
Hi ^^

cool, dass schon die ersten von Nov. 2011 WBV Süd hier reinschreiben, wollt ich grade eben selber machen. Habt ihr schon alles hinter euch? Schriftliche Zusage schon erhalten, Arzttermine alle geschafft?
Wo kommt ihr so her? Vllt wisst ihr ja auch schon ein bisschen was so auf uns zu kommt in der ersten Zeit.

Freu mich über Antworten.

Grüße,
Michl
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal