BwF Community Forum

| Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung nach DS-GVO | Impressum / Kontakt | Fragen stellen... aber Wo und Wie? Regeln zur Netiquette... |

Autor Thema: Bewerberzahlen  (Gelesen 9237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Beitrag Starter
  • Chris112

    am: 04. Oktober 2019, 08:49 Uhr
    Hallo zusammen, diesen Mittwoch durfte ich meinen Einstellungstest für den mittleren Dienst in Stuttgart absolvieren. Hier ist mir aber aufgefallen dass wir nur !! 7!! Bewerber aus ganz Bayern und Baden-Württemberg waren. Wenn man bedenkt das wir hier fast komplett Süd Deutschland haben kamen mir die Zahlen ziemlich gering vor?! Habt ihr zufällig Informationen wie es bei den anderen KC aussah?
    Und kann man irgentwo sehen wie viele Bewerber letztendlich genommen werden, oder hängt das immer von der Leistung der einzelnen Bewerber ab?
    Beste Grüße,
    Chris
     



    AllGeier

    • Erklärbär
    • ***
    • Beiträge: 270
    • Dankeschön: 97 mal
    • Geschlecht: Männlich
    • Letzter Login :09. Februar 2024, 15:30 Uhr
    Antwort #1 am: 04. Oktober 2019, 16:49 Uhr
    Hallo Chris112,
    welchen Teil des Auswahlverfahrens hast du denn in Stuttgart gemacht? Ich vermute mal du warst in der Vorstellungsrunde. Da kann die Auswahlkommission eben nicht mehr abprüfen. Ich kann dir aber versichern, es sind definitiv mehr als 7Bewerber.
    Die Beträge geben meine private Meinung wieder!
     


  • Beitrag Starter
  • Chris112

    Antwort #2 am: 04. Oktober 2019, 19:25 Uhr
    Ich war beim Auswahlverfahren. Sprich Sport-, Mathe- und Deutsch test. Eigentlich hätten 16 zugesagt, hier sand aber tatsächlich nur 7 gekommen 🙈
     


    Rudolf

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 33
    • Dankeschön: 5 mal
    • Geschlecht: Männlich
    • Letzter Login :12. April 2021, 13:46 Uhr
    Antwort #3 am: 04. Oktober 2019, 19:43 Uhr
    Das geht über mehrer Tage. Bei mir Waren auch nur 6 da. Aber insgesammt sind wir 17 aus dem Bereich Süd.
     
    Folgende Mitglieder bedankten sich: Chris112



    Dignity

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 5
    • Dankeschön: 1 mal
    • Geschlecht: Männlich
    • Letzter Login :28. April 2022, 11:02 Uhr
    Antwort #4 am: 04. Oktober 2019, 19:50 Uhr
    Korrekt, im norddeutschen Raum wurden im März ca. 120 Personen "getestet", über mehrere Tage.
    Also weiterhin alles geben.. ;)

    Gruß
     


    Martin

    • Administrator
    • *
    • Beiträge: 1013
    • Dankeschön: 208 mal
    • Geschlecht: Männlich
    • Letzter Login :16. März 2024, 10:23 Uhr
    • + Carpe diem +
      • bundeswehr-feuerwehr.de
    Antwort #5 am: 05. Oktober 2019, 20:13 Uhr
    KC Hannover waren es wohl ca. 20
    Gruß Martin ;-)

    Kein Support per Private Mitteilungen (PM) durchführen, ausschließlich nur privates. Fragen gehören ins Forum! | Bitte die Regeln zur Netiquette... beachten, danke. | Meine Beiträge sind private Äußerungen und unverbindlich.
     


     

    bundeswehr-feuerwehr.de
    Bei der Website www.bundeswehr-feuerwehr.de handelt es sich um keine offizielle Website des Bundesministeriums der Verteidigung,
    sondern um ein auf privater Basis betriebenes Projekt!

    SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal