BwF Community Forum

Fragen und Antworten - zivile Laufbahnausbildung (mtDBwV) - Fachrichtung Feuerwehr => Auswahlverfahren => Thema gestartet von: Crusader am 18. September 2011, 14:57 Uhr

Titel: Besucher Einstellungstest - Sportteil
Beitrag von: Crusader am 18. September 2011, 14:57 Uhr
Hallo :),

ich habe nächste Woche den Einstellungstest als Feuerwehrmann bei der Bundeswehr.
Ich habe schon mit dem Vorgesetzem des Einstellungstestes gesprochen, der mir sagte das es im Sportteil erlaubt ist, Freunde etc. mitzunehmen.

Was sagt die Wache da zu? oder müssen die dann bescheid wissen?

mfg,
Titel: Aw: Besucher Einstellungstest - Sportteil
Beitrag von: Martin am 18. September 2011, 15:52 Uhr
Hi,

so ohne weiteres geht das eigentlich nicht. Deine Einladung musst du an der Wache vorzeigen, es ist quasi deine Erlaubnis die Kaserne zu betretten.

Was deine Freunde angeht, so ist zumindest ein gültiger Personalausweis mitzuführen und dem Wachpersonal vorzuzeigen, die entscheiden denn....
Titel: Aw: Besucher Einstellungstest - Sportteil
Beitrag von: Crusader am 18. September 2011, 15:55 Uhr
Alles klar :)..

mal gucken ob es klappt..
Titel: Aw: Besucher Einstellungstest - Sportteil
Beitrag von: Löschi76 am 20. September 2011, 08:02 Uhr
Moin Crusader!

Gestern in Faßberg (Einstellungstest WBV Nord) hatte einer seinen Vater mit....

Gruß Löschi76
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal