BwF Community Forum

| Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung nach DS-GVO | Impressum / Kontakt | Fragen stellen... aber Wo und Wie? Regeln zur Netiquette... |

Autor Thema: Wie sieht der mündliche Teil des Auswahlverfahren aus?  (Gelesen 15314 mal)

Maik

• Neuling
  • *
  • Letzter Login :31. Mai 2018, 23:20 Uhr
Hallo, ich habe im Juni mein Persönliches Gespräch für den mittleren Feuerwehr technischen Dienst. Nun meine Fragen, wie viele werden zu solch einem Gespräch eingeladen und wie viele fallen da so in etwa durch?
Wenn ich mir die Fragen aus dem Anderen Beitrag zum mündlichen Test anschaue frage ich mich, wo bekomme ich Informationen wie, wie ist die BWF aufgestellt und und und her?
Danke schonmal bin für jeden Tipp Dankbar

jk2101

• Neuling
  • *
  • Dankeschön: 1 mal
  • Letzter Login :09. August 2018, 10:17 Uhr
Hallo Maik,
Wie viele dort eingeladen werden oder durchfallen wird dir hier niemand beantworten können da dies das jeweilige Karrierecenter entscheidet.

Die Informationen über die BwFw findest du hier im Forum oder auch bei Google.

Viel Erfolg!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Maik

• Beitrag Starter
  • Martin

• Administrator
    • *
    • Dankeschön: 142 mal
    • Letzter Login :Gestern um 13:44
    • + Carpe diem +
      • bundeswehr-feuerwehr.de
    Gruß Martin ;-)

Kein Support per Private Mitteilungen (PM) durchführen, ausschließlich nur privates. Fragen gehören ins Forum! | Bitte die Regeln zur Netiquette... beachten, danke. | Meine Beiträge sind private Äußerungen und unverbindlich.

bundeswehr-feuerwehr.de
    Bei der Website www.bundeswehr-feuerwehr.de handelt es sich um keine offizielle Website des Bundesministeriums der Verteidigung,
    sondern um ein auf privater Basis betriebenes Projekt!