BwF Community Forum

Plauderecke => Off-Topic / Small Talk [Alle] => Thema gestartet von: Alexander am 25. April 2016, 06:33 Uhr

Titel: Ausbildungsanlage in Stetten übergeben.
Beitrag von: Alexander am 25. April 2016, 06:33 Uhr
Respekt,
da hat sich in Stetten ganz schön was verändert. :-)


http://www.suedkurier.de/galerie/bildergalerien/Uebergabe-Ausbildungsanlagen-Brandschutz-am-Standort-Stetten-a-k-M;cme1347363,10698989
Titel: Antw: Ausbildungsanlage in Stetten übergeben.
Beitrag von: Martin am 25. April 2016, 10:34 Uhr
Ebenfalls mein Respekt!

Sieht wirklich ansehnlich und profesionell aus.

Kleiner Hinweis:

Das ist Ausbildung heute und das war Ausbildung von gestern  ;D  ;D  ;D

http://www.bundeswehr-feuerwehr.de/index.php?topic=1941.msg5861#msg5861
Titel: Antw: Ausbildungsanlage in Stetten übergeben.
Beitrag von: Ranger am 25. April 2016, 14:42 Uhr
Das schaut echt mal Top und professionell aus. Endlich mal zeitgemäße Übungsmöglichkeiten und Ausstattung.
Hoffentlich wird es dann auch mal Lehrgänge geben. Wäre mal schön mit einem Flkfz Mittel oder Schwer ein echtes Feuer zu löschen und nicht immer nur Trockenübung und "stellen sie sich vor hier brennt es".

Jetzt noch Stetten zentral in Deutschland oder mit eigener Autobahnausfahrt dann wäre es perfekt  ;)