BwF Community Forum

Plauderecke => Off-Topic / Small Talk [Alle] => Thema gestartet von: Maggo am 03. Januar 2014, 21:17 Uhr

Titel: Netzabdeckung Stetten
Beitrag von: Maggo am 03. Januar 2014, 21:17 Uhr
Moin Kameraden,


da ich bald nach Stetten auf Grundlehrgang gehe, möchte ich natürlich auf Internet nicht verzichten, kann mir jemand sagen welches das beste Netz(D2, T.Mobile etc.) unten ist und evtl. nicht ab 19 uhr Zusammenbricht :)




Danke


Gruß


Maggo
Titel: Netzabdeckung Stetten
Beitrag von: Michael am 03. Januar 2014, 21:53 Uhr
Ich habe T-Mobile , beim Grundlehrgang hatte ich eine Stube im OG. Dort war der Empfang ok.
Aber Abends war das Netz oft  sehr langsam.

Beim Abschlusslehrgang hatte ich die Stube im EG , das war der Empfang schlecht.


Viel Spaß in Stetten.

Gruß Michael
Titel: Netzabdeckung Stetten
Beitrag von: Maggo am 04. Januar 2014, 11:04 Uhr
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort,  ich werde es dann wohl mit D2 versuchen.


Gruß


Maggo
Titel: Netzabdeckung Stetten
Beitrag von: heizerdahm am 04. Januar 2014, 22:32 Uhr
Hatte den Internet Stick von Bild (Vodafone) im Grund und Abschlußlehrgang.Immer guter Empfang!
Titel: Netzabdeckung Stetten
Beitrag von: Smith am 04. Februar 2014, 15:03 Uhr
Im Gebäude 27, Zimmer 110 ist der Empfang sehr Bescheiden. 3G nur bei offenen Fenster. Das ist im Winter nicht so toll ;)
Titel: Netzabdeckung Stetten
Beitrag von: mane am 20. April 2014, 14:49 Uhr
wie  schauts mit aldi-talk aus? hat da jmd. erfahrungen gemacht?
Titel: Netzabdeckung Stetten
Beitrag von: Firmenic am 20. April 2014, 16:09 Uhr
Servus,

Aldi-Talk ist soweit ich weiß E-Plus.

Das ist in der Gegend um Stetten im allgemeinen nicht so toll, genau wie auch O2 zum Beispiel.

Am besten ist immer noch das D-Netz also Vodafone oder T-Mobile.

Bei mir hat zum Beispiel der Congstar Internet Stick immer sehr gut funktioniert.

Gruß