BwF Community Forum

Plauderecke => Off-Topic / Small Talk [Alle] => Thema gestartet von: Weischi am 07. Mai 2014, 17:08 Uhr

Titel: Besuch empfangen in stetten
Beitrag von: Weischi am 07. Mai 2014, 17:08 Uhr
Wie das Thema schon beschreibt ist die Frage ob ich z. B in stetten Besuch empfangen darf und wenn ja wie das dort geregelt ist

Danke im voraus für die Antworten
Titel: Besuch empfangen in stetten
Beitrag von: Martin am 07. Mai 2014, 20:57 Uhr
Du bist in einer Kasernenanlage untergebracht also nicht für die Öffentlichkeit gedacht.

Das bedeutet das in erster Linie nicht jeder ohne Berechtigung in die Kaserne darf.

Das geht nur mit Besucherschein der an der Hauptwache meist ausgestellt wird. Für solche Angelegenheiten ist der Kasernenfeldwebel zuständig, der regelt das Verfahren. Gäste dürfen in der Regel nicht übernachten, die müssen bis 22:oo Uhr die Kasernenanlage verlassen haben.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen?!

Gruß
Titel: Besuch empfangen in stetten
Beitrag von: Buxtehuder am 09. Mai 2014, 13:32 Uhr
Du kannst 3 Tage im vorraus beim Insp.fw auch die Übernachtung angehöriger formlos beantragen. Einfach ein dreizeiler aufsetzen mit den Daten der besuchenden Person mit übernachtungszeitraum und den Perso in Kopie beilegen. Kostet ca 10-15 Euro für ein we.
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal