BwF Community Forum

Plauderecke => Off-Topic / Small Talk [Alle] => Thema gestartet von: Pitsch am 03. Juli 2011, 11:12 Uhr

Titel: Personalerfassung BmVg
Beitrag von: Pitsch am 03. Juli 2011, 11:12 Uhr
Hallo
wir haben einen Personalerfassungsbogen vom BmVg PSZ II/1 erhalten. Ich habe mit einigen Wachen schon telefoniert, die aber keinen bekommen haben.

?????  schlechtes Zeichen ???

Befragt wurde nach Kinder , Versetzungswilligkeit, ob Eigenheim vorhanden ist usw.

Was meint Ihr ?  :-(
Titel: Aw: Personalerfassung BmVg
Beitrag von: Martin am 03. Juli 2011, 17:01 Uhr
Wer ist wir b.z.w. welcher Standort?  :blink: Kannst du mir den mal zukommen lassen?
Titel: Aw: Personalerfassung BmVg
Beitrag von: Schmid am 05. Juli 2011, 08:07 Uhr
Grüß Gott Pitsch,Grüß Gott Martin und alle anderen.

Ist ein Personalerfassungsbogen ein schlechtes Zeichen?
Ich behaupte: Ja, es ist ein schlechtes Zeichen. Einen Personalerfassungsbogen musste ich ausfüllen wegen der später folgenden Auflösung unseres Standortes!
 :(
Titel: Aw: Personalerfassung BmVg
Beitrag von: Pitsch am 06. Juli 2011, 18:54 Uhr
Hallo
ich bin bei der TrÜbPlK Baumholder, Ast Daaden, stationiert.
Ich denke es ist nicht gut, aber wir warten mal bis Herbst.

Gruß
Titel: Aw: Personalerfassung BmVg
Beitrag von: Martin am 22. Juli 2011, 18:49 Uhr
@Pitsch

gibt es ein Update zu deinem / eurem Personalerfassungsbogen, mich würde immernoch der Inhalt des Bogens intressieren...?!  :S
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal