BwF Community Forum

| Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung nach DS-GVO | Impressum / Kontakt | Fragen stellen... aber Wo und Wie? Regeln zur Netiquette... |

Autor Thema: Weihnachten steht bald wieder vor der Haustür...  (Gelesen 8937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Beitrag Starter
  • Martin

    • Administrator
    • *
    • Beiträge: 1013
    • Dankeschön: 208 mal
    • Geschlecht: Männlich
    • Letzter Login :16. März 2024, 10:23 Uhr
    • + Carpe diem +
      • bundeswehr-feuerwehr.de
    Hallo liebe Kollegen, oder die die es noch werden wollen...

    Das Jahr neigt sich wieder dem Ende zu. Es war dienstlich mal wieder turbulent und ereignisreich, die "Kinderlandverschickung", logistische Herausforderungen und vieles mehr wurde überstanden und das Beste ist, wie leben alle noch. So manch einer hat sich über das Jahr aufgeregt und sollte sich jetzt in der besinnlichen Zeit mit dem beschäftigen was ihm lieb und heilig ist.

    Dazu gehört der Lebenspartner, die Kinder, Verwandte und nahe stehende Bekannte die euch etwas bedeuten. Diejenigen die den Aufstieg in den gehobenen Dienst machen bzw. die, die jetzt auch gerade ihre Laufbahnausbildung im mittleren Dienst absolvieren wünsche ich noch sehr viel Erfolg.

    Alle die sich für den Bereich Bundeswehr-Feuerwehr interessieren und sich evtl. schon positiv für nächstes Jahr qualifiziert haben diese Laufbahn einzuschlagen wünsche ich ebenfalls gutes Gelingen.

    Diejenigen die sich jetzt an der großen „Ausschreibungswelle“ um einen höherwertigen Dienstposten beworben haben wünsche ich viel Glück das ihr das große „Los“ ziehen werdet.

    Nun..., heute ist der erste Advent, lasst es euch also gut gehen und kommt vor allem bei Einsätzen immer wieder Gesund nach Hause – safety first. In diesem Sinne wünsche ich allen eine besinnliche Weihnachtszeit und schon mal vorgezogen einen guten Rutsch in das Jahr 2018 und natürlich VIEL Gesundheit!

    Euer Martin Freyburger


    Gruß Martin ;-)

    Kein Support per Private Mitteilungen (PM) durchführen, ausschließlich nur privates. Fragen gehören ins Forum! | Bitte die Regeln zur Netiquette... beachten, danke. | Meine Beiträge sind private Äußerungen und unverbindlich.
     
    Folgende Mitglieder bedankten sich: Flohfeuerwehr, kardinal, Faxe, Grisu2311, Kellerkind, Moinsen



     

    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015

    Begonnen von Martin

    Antworten: 8
    Aufrufe: 19255
    Letzter Beitrag 01. Januar 2015, 19:11 Uhr
    von Flohfeuerwehr
    Fliegerhorst-Feuerwehr FFB zieht wieder ab

    Begonnen von Martin

    Antworten: 0
    Aufrufe: 9666
    Letzter Beitrag 15. Januar 2017, 16:28 Uhr
    von Martin
    Die Fliegerhorst-Feuerwehr "FFB" ist wieder da...

    Begonnen von Martin

    Antworten: 20
    Aufrufe: 29191
    Letzter Beitrag 21. Oktober 2016, 12:36 Uhr
    von Andichan
    [Info] Mal wieder das Thema BwF im Feuerwehr-Magazin, Ausgabe 3/2015

    Begonnen von Martin

    Antworten: 18
    Aufrufe: 34894
    Letzter Beitrag 12. Juni 2015, 13:23 Uhr
    von Dieter
    Fröhliche Weihnachten und besinnliche Festtage...

    Begonnen von Martin

    Antworten: 0
    Aufrufe: 9465
    Letzter Beitrag 17. Dezember 2016, 16:41 Uhr
    von Martin

    bundeswehr-feuerwehr.de
    Bei der Website www.bundeswehr-feuerwehr.de handelt es sich um keine offizielle Website des Bundesministeriums der Verteidigung,
    sondern um ein auf privater Basis betriebenes Projekt!

    SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal