BwF Community Forum

| Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung nach DS-GVO | Impressum / Kontakt | Fragen stellen... aber Wo und Wie? Regeln zur Netiquette... |

Autor Thema: Sportabzeichen  (Gelesen 11300 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Beitrag Starter
  • phenzschel

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 4
    • Letzter Login :09. Februar 2010, 08:52 Uhr
    am: 26. Januar 2010, 21:45 Uhr
    Ich habe in den FAQ gelesen, das man das Deutsche Sportabzeichen haben muss. Auf der Bundeswehrseite hab ich nichts davon gelesen. Ist das noch aktuell?
     



    Alexander

    Antwort #1 am: 26. Januar 2010, 23:20 Uhr
    Da scheint sich wohl ein Fehlerteufel eingeschlichen zu haben.
    Wir haben es auch nicht gebraucht, aber während der Ausbildung mußt du es machen.
     


    Martin

    • Administrator
    • *
    • Beiträge: 1013
    • Dankeschön: 208 mal
    • Geschlecht: Männlich
    • Letzter Login :16. März 2024, 10:23 Uhr
    • + Carpe diem +
      • bundeswehr-feuerwehr.de
    Antwort #2 am: 27. Januar 2010, 08:38 Uhr
    phenzschel schrieb:
    Zitat
    Ich habe in den FAQ gelesen, das man das Deutsche Sportabzeichen haben muss. Auf der Bundeswehrseite hab ich nichts davon gelesen. Ist das noch aktuell?

    Hallo,

    ...hier = Welche Unterlagen benötige ich zur Bewerbung?,
     da hast du es sicherlich gelesen. Es stand dort in Klammern das, dass Sportabzeichen nicht schlecht wäre! Es muss man aber nicht zwingend vorher haben, genauso wenig wie den Rettungsschwimmer mind. in Bronze.

    Ich habe die o.g. FAQ abgeändert so das es nicht falsch verstanden wird.  ;)

    Gruß

    Martin
    « Letzte Änderung: 21. September 2018, 10:05 Uhr von Martin »
    Gruß Martin ;-)

    Kein Support per Private Mitteilungen (PM) durchführen, ausschließlich nur privates. Fragen gehören ins Forum! | Bitte die Regeln zur Netiquette... beachten, danke. | Meine Beiträge sind private Äußerungen und unverbindlich.
     


  • Beitrag Starter
  • phenzschel

    • Neuling
    • *
    • Beiträge: 4
    • Letzter Login :09. Februar 2010, 08:52 Uhr
    Antwort #3 am: 28. Januar 2010, 19:42 Uhr
    Da dank ich euch, da hab ich wenigstens noch bischen Zeit. Fals ich genommen werde.
     



     

    bundeswehr-feuerwehr.de
    Bei der Website www.bundeswehr-feuerwehr.de handelt es sich um keine offizielle Website des Bundesministeriums der Verteidigung,
    sondern um ein auf privater Basis betriebenes Projekt!

    SimplePortal 2.3.7 © 2008-2024, SimplePortal